Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Bonnie verteilt Dankesrosen

  • Bonnie aus dem Rosengarten
  • Bonnie aus dem Rosengartens Avatar Autor
Mehr
04 Okt 2018 09:07 #7025 von Bonnie aus dem Rosengarten
Bonnie verteilt Dankesrosen wurde erstellt von Bonnie aus dem Rosengarten
Liebe Anubisland Freunde und Kameraden,

hier schreibt euch Bonnie aus dem Rosengarten.

Ich habe extra "Anubisches Briefpapier" besorgt, damit ihr auch alle meine Zeilen an euch lesen könnt.

Ich möchte euch nämlich heute von ❤Herzen❤ Danke wuffen, für die lieben und mitfühlenden Kondolenzen am Tag meiner Sternenreise und die Glückwünsche, die mich einige Tage später, am kurz darauf folgenden Erdengeburstagstag, von euch erreichten.

Ihr habt mich an den traurigen Tagen mit eurem Mitgefühl und Zuspruch unterstützt und gehalten, und meinen Geburtstag habt ihr zu einem fröhlichen Fest werden lassen, mit eurer lieben Anwesenheit, schönen Geschenken, und super schmackhaften Leckereien.
Sogar ein Feuerwerk habt ihr am Abend zu meiner Überraschung und großen Freude entzündet, das den Himmel noch bunter gemacht, und wie mit lauter Blumen geschmückt hat. Hui, das war großes Kino!

Beim Feuerwerk, habt ihr übrigens ganze Arbeit geleistet, denn als mein Frauchen am Abend noch mal draußen war, sah sie weit entfernt, aber doch noch nah genug, bunte Lichter am Himmel leuchten, und da endlich sah ich sie zum ersten Mal an diesem Tag leise lächeln, denn sofort dachte sie bei sich, dass das das Feuerwerk von euch für mich sein muss, so herrlich groß und farbenfroh, dass es sogar bis hin zu ihr sichtbar war.

Liebe Regenbogenland Anubis Freunde und Kumpel, ich danke euch für eure Aufnahme in eurer Mitte, obwohl ich doch ein Rosengarten Mädchen bin, und euch nur hin und wieder hier im Anubisland besuchen komme.
Seit nunmehr rund einem Jahr darf ich eure Gesellschaft genießen, und habe dabei sehr innige und mega liebe Freunde unter euch gefunden, die die Trennung von Daheim und unseren Menschen erträglicher werden lassen. Euch gilt mein ganz besonderer Dank!

❤ Wie schön, dass es euch gibt! ❤


Herzensgrüße an euch und eure Menschen von
Bonnie aus dem Rosengarten
nebst ihrem Frauchen Sue



Mögen sich die Traurigen die Sonne in den Tag malen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Kasimir, Christel, Champa, Aida, tammy2000, Amigo, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert