Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Werden nur noch selten hier sein....

  • Yuna
  • Autor
Mehr
20 Sep 2018 19:00 #7005 von Yuna
Werden nur noch selten hier sein.... wurde erstellt von Yuna
Liebe Anubis - Freunde,
möchte mich bei euch allen ganz herzlich für euren Beistand, eure liebevollen Worte und die hellen Kerzen für Yuna bedanken...
Ihr habt mir in den letzten 2 Jahren unglaublich geholfen...Danke dafür !!!
Niemals geht man so ganz....Yunas Anzeige bleibt bestehen....ich werd zwischendurch mal hier sein....
Es ist nicht leicht, aber für mich besser so...
Ihr und eure Engelchen werden immer in meinem Herzen bleiben
Regina mit Yuna für immer ganz fest im Herzen und Cayla an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Kasimir, Christel, Champa, Gaby und Jürgen Drechsel, Christal, Ramona und Padde, danimayer22, Donald, Frömming-Drees, Josef, Aida, Balu, Katzenmutti, tammy2000, Magus Antonius, Amigo, Lucla, Dusty2004, Bollbach, rosi jörg, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
20 Sep 2018 20:43 - 20 Sep 2018 20:46 #7007 von Balu
Hallo, இڿڰۣ-ڰۣ— ich kann es verstehen, man bekommt so keinen wirklichen Abstand zu unseren Süßen. Irgendwann kommt wahrscheinlich dieser Punkt.
Alles alles liebe und Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner.



Bis irgendwann Sigrid mit Balu im ❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Sep 2018 20:46 von Balu. Grund: Habe den Anhang vergessen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucla
  • Luclas Avatar
Mehr
20 Sep 2018 21:43 #7008 von Lucla
Liebe Regina, auch ich möchte mich bei Dir für Deinen Zuspruch und all die lieben Worte bedanken. ❤ Wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute. Auch ihr werdet immer einen festen Platz in unseren Herzen haben. Fühl Dich ganz lieb umarmt. ❤ Daniela mit Lucy und Paulchen ⭐
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
23 Sep 2018 12:23 #7012 von Rala
Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft.
Es würde mich freuen, wenn Du ab und zu vorbeischaust, und ich werde weiterhin an Yuna denken.

Ein lieber Gruß von Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Josef
Mehr
23 Sep 2018 16:21 #7013 von Josef
Hallo Regina,
wir können diese Entscheidung gut verstehen, denn immer gibt es nachvollziehbare Gründe, die einen dazu veranlassen. Wir möchten uns noch einmal für die einfühlsamen Worte und das Mitgefühl herzlich bedanken, und Yuna nie vergessen .Wir wünschen Dir und Deinen Lieben alles Gute!
Josef und Iris mit ❤Maja❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert