Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Lucy und Paulchen

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
31 Jul 2018 20:34 #6893 von Renate
Renate antwortete auf Lucy und Paulchen
இڿڰۣ-ڰۣ ღ Liebe Daniela,

auch ich möchte mich den guten Wünschen für Deinen Clarence anschließen. Ich wünsche Dir, dass sich alles zum Guten wendet und Dein Clarence noch viele Jahre an Deiner Seite verbringen darf.


Ich wünsche Dir als täglichen, treuen Begleiter die Sonne, die Wolken und natürlich den Wind,

die Hoffnung soll stehen als Wegbereiter, der Stern als Begleiter, wenn die dunkle Nacht beginnt.

Ein treuer Freund als herzlich empfangendes Glück, stelle sich überaus freundlich neben Dir ein.

Denn wenn Du weißt, dass Du niemals alleine sein musst, gibt es auch ein Leben volle Sonnenschein.

Sollte es Dir trotzdem scheinen, Du hast ja gar keinen, der Deine Vorhaben und Dein Tun versteht,

dann glaube an die Wirklichkeit und den Schutzengel, der dir und Deinem Clarence immer zur Seite steht.


Ich sende dir auf diesem Wege einen Herzensgruß und bin in Gedanken bei Dir und Deinem lieben Clarence ❤♥●•٠·*☆


Renate mit Hexe für immer im Herzen ❤♥●•٠·*☆

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
01 Aug 2018 10:41 #6895 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Lucy und Paulchen
Liebe Daniela , mach Dir wegen den Kerzen keinen Stress . Wir kümmern uns um Lucy und Paulchen .
Dein Clarence braucht jetzt Deine ganz Kraft und Aufmerksamkeit .
Ich drück alle Daumen für Euch zwei und umarme Dich ganz lieb .
Marion mit Sissi,Dolly,Zenzi & Finchen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saarlodrio
  • saarlodrios Avatar
Mehr
04 Aug 2018 18:52 #6902 von saarlodrio
saarlodrio antwortete auf Lucy und Paulchen
Liebe Daniela Ich wünsche Clarence eine gute Besserung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katharina
Mehr
19 Aug 2018 12:19 #6945 von Katharina
Katharina antwortete auf Lucy und Paulchen
Liebe Daniela❤️
da ich selten im Forum bin, habe ich erst heute gelesen, dass es Deinem Seelenkaterchen Clarence schlecht geht. Das tut mir unendlich leid. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn ein Herzenstier schwer krank ist. Ich möchte Dir daher von ganzem Herzen viel Kraft, Trost, Hoffnung und Zuversicht schicken. Ich habe Euch beide in dieser schweren Zeit ganz besonders im Herzen und bete für Euch, dass Clarence mit Hilfe Deiner großen Liebe und Hingabe im Herzen wieder ganz gesund wird.
Für Deine Lucy und Dein Paulchen werden immer Kerzen brennen, denn wir passen in dieser sorgenvoller Zeit gut auf sie auf. Jetzt können wir etwas von der Liebe zurückgeben, die Du uns immer wieder schenkst. In tiefer Verbundenheit grüßt Dich Karin mit Chicco&Laura im❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia Thomas
Mehr
19 Aug 2018 14:57 #6947 von Sylvia Thomas
Sylvia Thomas antwortete auf Lucy und Paulchen
Wir drücken ganz fest die Daumen für den Kater. Alles Gute.
Sylvia und Thomas mit Paula
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
24 Aug 2018 18:24 #6958 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Lucy und Paulchen
Liebe Daniela,

schon länger nichts mehr von Dir gehört! Es geht nicht um die angezündeten Kerzen, sondern darum, wie es Clarence und damit auch Dir geht? Ich hoffe, euch ist noch ganz viel Zeit miteinander möglich!

Herzliche Grüße mit besten Wünschen von Deiner Anubis-Freundin
Chrissy
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bauschat
Mehr
24 Aug 2018 22:11 #6960 von Bauschat
Bauschat antwortete auf Lucy und Paulchen
Liebe Daniela, wir wünschen alles Liebe & Gute und ganz viel Kraft! Sind in Gedanken bei Euch! Fühlt euch lieb gedrückt! Anja & Olli mit Caspi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucla
  • Luclas Avatar Autor
Mehr
24 Aug 2018 22:45 #6962 von Lucla
Lucla antwortete auf Lucy und Paulchen
Hallo, liebe Chrissy und liebe Anubis-Freunde! ❤
Der Zustand von Clarence hat sich stabilisiert. Zwar keine Besserung, noch nicht, aber eben auch nicht schlechter... Er hatte eine Blutung, die u.a. auch zur Erblindung geführt hat. Kurzzeitig waren die Vorderpfötchen gelähmt, was Gott sei Dank noch am selben Tag wieder abgeklungen ist. Im Moment geht es ihm den Umständen entsprechend. Jetzt müssen wir uns noch um den Gewichtsverlust kümmern... Clarence war immer ein stattlicher Kater von über 6 kg. Jetzt ist es nur knapp die Hälfte... Aber er das bekommen wir auch noch hin, hoffe ich. Mit der Blindheit kommt er mittlerweile zurecht. Seine beiden kleinen Katzenkumpel Teddy und Sunshine sind immer an seiner Seite und haben ihn schon vor manchem Zusammenstoss mit einer Wand bewahrt. ❤ Ich hoffe weiterhin das Beste.
Ich danke euch allen aus tiefstem Herzen für die Genesungswünsche, tröstenden Worte, den Zuspruch in dieser schweren Zeit und das ihr meinen beiden Mäusen Lucy und Paulchen treu geblieben seid. Das werde ich euch nie vergessen und das kann ich auch gar nicht wieder gutmachen. ❤
"Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg, sie machen ihn nicht zwar nicht kürzer, dafür aber umso heller."
❤DANKESCHÖN!❤
Wenn es mit Clarence so bleibt, kann ich wieder regelmässig hier sein. ❤ Denn ohne Euch und Anubis fehlt mir doch schon ein ganz wichtiger Teil. ❤
Eine ganz liebe Umarmung für Euch Herzensmenschen Daniela mit Lucy und Paulchen im Herzen und Clarence, Teddy und Sunshine an der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Katharina, Aida, Amigo, saarlodrio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
25 Aug 2018 01:33 #6963 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Lucy und Paulchen
❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert