Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Smileys

  • chico
  • Autor
Mehr
08 Jul 2018 11:04 #6838 von chico
Smileys wurde erstellt von chico
Hallo kann mir jemand helfen wie das bei den Kerzen anzünden mit den smileys geht ich finde sie wunderschön und bekomme es nicht hin
Lg Karin mit chico im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
08 Jul 2018 19:45 #6839 von Aida
Aida antwortete auf Smileys
Liebe Karin, ich gehe normal wie immer auf Kerzen anzünden, wenn Du dann schreiben willst, kommt darüber eine Zeile. Dort ist so ein Smileys etwas viereckig, darauf tippen und dann kommen die Symbole, Herz u. s. w. Dann kannst Du auf das Herz gehen und das fügt sich dann ein. Bei mir funktioniert es nur über Handy. Am PC leider nicht. LG Ramona mit Celly im Herzen ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert