Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
18 Mai 2018 22:30 - 20 Mai 2018 13:04 #6752 von Doris M.
Danke wurde erstellt von Doris M.
Danke allen für die lieben Kerzen zu Mucki´s 3. Regenbogentag. Danke lb. Cornelia für die lb. Kondolenz
Leider kann ich nicht jedem einzelnen ein Kerzchen anzünden, stellvertretend soll diese Kerze für alle unsere Engelchen brennen.

Ich wünsche euch ein schöne s Pfingstfest.
LG

Doris m.a. Liebencatty lepy

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Mai 2018 13:04 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Donna, Ramona und Padde, Cornelia, Aida, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
12 Jun 2018 14:43 - 12 Jun 2018 15:08 #6783 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Danke
Liebe Anubis Freunde,

danke für die vielen Kerzen anläßlich Franzi`s Regenbogentag u. Finny`s Geburtstag.
Auch an die lieben Freunde, die keine Anzeigen mehr auf dieser Seite haben. Ihr
seid sooo lieb.

Ihr wisst ja ich habe schon sehr viele Katzen u. Kanninchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.
Von den letzten sind ja schon einige Fotos in den Anzeigen.
Von denen die vor 2012 gegangen sind, habe ich keine Digitalfotos. Da ich jetzt aber von Berufswegen gelernt habe,
wie man Fotos einscannt, gibt es nun auch Fotos von den Mäusen von 1970-2004. (2004 deshalb, weil ich da meine Digikamera gekauft habe).
Einige Fotos habe ich schon in der Wabenanzeige. Die anderen folgen demnächst.
Der schwarze Kater Schnurri war meine allererste Katze, er wurde 1 Monat vor seinem 2. Geburtstag vergiftet.
Der getigerte Kater Schnurri war sein Nachfolger, er verschwand mit 1 Jahr spurlos.Das Foto ist das einzige, das ich von ihm habe ( Foto mit den beiden Körben).


Nr. 3 war der grauweißgefleckte Kater Minka. Er wurde mit 2 Jahren vor unserer Hofeinfahrt vom Nachbarn überfahren. Der gleiche Nachbar ( Vergiftung Schnurri?!)
Das schwarzweiße Kanninchen war mein erstes. Er hieß Peter.
Auf dem Foto auf der Couch liegend mit meinem Sohn, zeigt meinen Kater Bamberl. Er war der Sohn von meiner Schildpattkatze Sissi und meinem schwarzen Kater Minka. Bamberl wurde 17 1/2 Jahre alt.

LG

Doris catty lepy
Letzte Änderung: 12 Jun 2018 15:08 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Cornelia, Aida, viskala, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
12 Jun 2018 15:57 - 12 Jun 2018 16:02 #6784 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Danke
Liebe Doris,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine schönen neuen Bilder.

Es muß schrecklich sein, mit diesem Gefühl leben zu müssen, was Deinen Nachbarn betrifft. Hatte es vorher schon mal gelesen in Deiner Anzeige, und mich durchfuhr das kalte Grausen und jetzt natürlich auch wieder.

Wollte Dir PN schicken, aber da kommt jetzt immer was von: "Passwort". Damit komm ich nicht klar . . .

Ich sende Dir und Deinen Englein eine liebevolle Umarmung,

Von Herzen, Deine Anubis-Freundin

Cornelia mit Gismo, Tiger, Angie und Rackus
Letzte Änderung: 12 Jun 2018 16:02 von Cornelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert