Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Kerzlein für Boomer

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
04 Mär 2018 21:06 #6478 von Frömming-Drees
Kerzlein für Boomer wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo liebe Anubis Freunde,wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die vielen Kerzlein und lieben Worte für meinen Boomer.Da ich im Moment gesundheitlich nicht so gut drauf bin und nicht jeden Tag bei Anubis allen antworten kann,denke ich jeden Tag an unsere Engel.Zuhause brennt immer eine Kerze .
Ich muss morgen ein paar Tage ins Krankenhaus zur Abklärung ,deshalb werde ich keine Kerzlein anzünden,denke aber an Alle.Wolte auch bitten,wenn's möglich ist Boomer nicht zu vergessen.
Danke.
In liebevoller Verbundenheit Ilona mit Nazar und Boomer ❤️ feste im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, charlydog, Wagner, Donna, Yuna, Aida, Katzenmutti, Elvira, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
04 Mär 2018 21:37 #6479 von charlydog
charlydog antwortete auf Kerzlein für Boomer
Liebe Ilona,

wir wünschen dir alles Gute und schnelle Genesung! Und natürlich vergessen wir Boomer nicht. Er hat einen festen Platz in unserem Herz.

Rita mit Charly im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
04 Mär 2018 21:40 #6480 von Balu
Balu antwortete auf Kerzlein für Boomer
Hallo Ihr Lieben zusammen,

natürlich werden wir Boomer nicht vergessen. Ich bin, durch die Erkrankung meines Mannes, leider auch nicht mehr jeden Tag bei Anubis, aber wenn ich da bin dann denke ich auch an Boomer.

Ihnen wünsche ich viel Kraft, das alles super gut ausgeht und gute Besserung.


LG Sigrid mit Balu im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucla
  • Luclas Avatar
Mehr
05 Mär 2018 11:51 #6483 von Lucla
Lucla antwortete auf Kerzlein für Boomer
Hallo liebe Ilona!

Wir wünschen alles Liebe und gute Besserung! ❤
Boomer wird auf keinen Fall vergessen!
Liebe Grüsse Daniela mit Lucy und Paulchen ⭐
Folgende Benutzer bedankten sich: Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
05 Mär 2018 13:38 #6484 von Tammy
Tammy antwortete auf Kerzlein für Boomer
Liebe Ilona, Für Boomer werden natürlich weiterhin Kerzen angezündet. Mach Dir keinen Kopf und werde schnell wieder gesund Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dusty2004
  • Dusty2004s Avatar
Mehr
05 Mär 2018 13:45 #6485 von Dusty2004
Dusty2004 antwortete auf Kerzlein für Boomer
Hallo Ilona,

wir wünschen Dir eine rasche Genesung! Natürlich ist der Boomer weiterhin in meinem Herzen und wird bedacht! Liebe Grüße und alles Gute, Mimi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
07 Mär 2018 19:33 #6492 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Kerzlein für Boomer
Liebe Rita mit Charly im Herzen ❤️, Dankeschön für die lieben Wünsche und Kerzlein für Boomer.Das ist ganz lieb von Dir.
In inniger Verbundenheit Ilona mit Nazar und Boomer im Herzen ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
07 Mär 2018 19:39 #6493 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Kerzlein für Boomer
Liebe Sigrid mit Balu im Herzen ❤️,
Dankeschön für die Genesungswünsche und die Kerzlein für meinen Boomer.
Auch für Euch alles Gute weiterhin.
Wenn's mir wieder besser geht werde ich auch immer ein Kerzlein für Balu anzünden.
In inniger Verbundenheit Ilona mit Nazar und Boomer immer im Herzen ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
07 Mär 2018 19:45 #6494 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Kerzlein für Boomer
Hallo Daniela mit Lucy und Paulchen im Herzen ❤️
Lieben Dank für die vielen Kerzlein für Boomer.Auch ich werde wenn's mir wieder besser geht Lucy und Paulchen nicht vergessen.
Ganz lieben Dank Ilona mit Nazar und Boomer immer im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
07 Mär 2018 19:47 #6495 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Kerzlein für Boomer
Hallo, möchte ganz herzlichen Dank sagen für die lieben Wünsche und Kerzlein für Boomer . Schön,dass es Menschen gibt die mitfühlen.
Liebe Grüße Ilona mit Nazar und Boomer immer im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, Dusty2004

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
07 Mär 2018 19:52 #6496 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Kerzlein für Boomer
Liebe Roswitha mit Tammy im Herzen ❤️,
möchte mich herzlich bedanken für die guten Wünsche und die lieben Kerzlein für Boomer.Ich denke,auch wenn ich im Moment keine Kerzlein für alle anzünden kann,immer an alle Engel.
Lieben Dank,Ilona mit Nazar und Boomer immer im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
07 Mär 2018 22:14 #6498 von Rala
Rala antwortete auf Kerzlein für Boomer
Liebe Ilona,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit.
Wir passen derweil gut auf Boomer auf.

Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert