Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Cassy mein Umzug mit Papa

  • andreas19011
  • andreas19011s Avatar Autor
Mehr
03 Mär 2018 05:52 #6447 von andreas19011
Cassy mein Umzug mit Papa wurde erstellt von andreas19011
Hallo meine Freunde im RBL, mein Papa hat zur Zeit viel Stress. Er muss ein Haus renovieren um am 17.03 dort einziehen zu können. Leider hat Er dadurch nicht immer Zeit Euch meinen Freunden, jeden Tag eine Kerze anzuzünden.
Wenn alles geschafft ist und Er umgezogen ist holt er bestimmt alles nach. Vergesst mich bis dahin bitte nicht. Liebe Grüße eure Cassy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Helmut, Christel, Champa, Donna, Jessica, Aida, Balu, Katzenmutti, tammy2000, Elvira, Lucla, Tapsimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daniela Trappe
Mehr
03 Mär 2018 06:04 #6448 von Daniela Trappe
Daniela Trappe antwortete auf Cassy mein Umzug mit Papa
Kein Stress :). Wir kümmern uns um Cassy.
Viel Erfolg beim Renovieren.

Liebe Grüße Daniela mit Nana im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas19011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar
Mehr
03 Mär 2018 06:53 #6449 von Katzenmutti
Katzenmutti antwortete auf Cassy mein Umzug mit Papa
Natürlich vergessen wir Cassy nicht, gerade macht sie ja mit uns " Wellness Urlaub" :-))
❤❤Rudi ❤❤ un Mama Marita
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas19011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
03 Mär 2018 08:23 #6450 von Renate
Renate antwortete auf Cassy mein Umzug mit Papa
Hallo liebe Cassy :)

sag doch bitte Deinem Papa er soll sich keinen Stress machen ;) Es ist doch nicht schlimm, wenn er im Moment keine Kerzlein anzünden kann :)

Du, liebe Freundin, bist ja hier in unserer Mitte und wir passen in der Zeit auf Dich auf catty doggy lepy

Lieber Andreas :)

Das Zuhause ist dort, wo man sich heimisch fühlt
Wo man sich glücklich und wohl fühlt
Für Dein neues Leben im neuen Heim wünsche ich Dir das Beste und viel Erfolg :cheer:

Liebe Grüße und gutes Gelingen

Renate mit Hexe tief im Herzen

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas19011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Josef
Mehr
03 Mär 2018 08:26 #6451 von Josef
Josef antwortete auf Cassy mein Umzug mit Papa
Hallo,
natürlich denken wir weiter an Cassy und vergessen sie nicht! Jetzt erstmal viel Erfolg beim Renovieren und Umzug, und moeglichst ohne Stress .
Liebe Grüße von Josef mit Maja im❤
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas19011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gaby Plöger
Mehr
03 Mär 2018 09:01 #6452 von Gaby Plöger
Gaby Plöger antwortete auf Cassy mein Umzug mit Papa
Hallo lieber Andreas,
alles kein Problem. Wir passen selbstverständlich auf Cassy auf. Sie ist hier gut aufgehoben und glücklich und bekommt weiterhin ihre Kerzen.
Dir viel Erfolg beim Renovieren und dem anschließenden Umzug.
Liebe Grüße von Gaby mit Leon und Sheila im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas19011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucla
  • Luclas Avatar
Mehr
03 Mär 2018 09:48 #6456 von Lucla
Lucla antwortete auf Cassy mein Umzug mit Papa
Hallo lieber Andreas!
Mach Dir keine Gedanken, wir vergessen Deine liebe Cassy nicht! ❤
Wir wünschen gutes Gelingen bei der Renovierung und einen möglichst stressfreien Umzug!
Liebe Grüsse Daniela mit Lucy und Paulchen ⭐
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas19011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • viskala
Mehr
03 Mär 2018 10:25 #6457 von viskala
viskala antwortete auf Cassy mein Umzug mit Papa
Liebe Cassy dein Papa soll sich keine Sorgen machen wir passen auf dich gut auf ❤❤❤❤❤
Liebe Grüße von Garfield mit Ma
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas19011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
03 Mär 2018 15:38 #6458 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf Cassy mein Umzug mit Papa
Aber klar passen Wir auf ,Das liegt in unserer Natur ❤B&S❤
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas19011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
03 Mär 2018 16:39 #6459 von Rala
Rala antwortete auf Cassy mein Umzug mit Papa
Keine Sorge, wir würden Cassy nie vergessen!
Sie ist doch Mias Freundin.

Petra mit Miamaus im ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas19011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
04 Mär 2018 09:18 #6469 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Cassy mein Umzug mit Papa
Lieber Andreas , mach Dir keine Sorgen wir vergessen Deine süsse Cassy nicht.:lol:
Wir sind doch alle eine Familie und werden schön auf Cassy aufpassen .
Mach Dir bitte keinen Stress.Ich wünsche Dir viel erfolg bei Deiner Renovierung und viel Glück in Deinem neuen Heim :silly: :silly:
LG. Marion mit Sissi & Finchen
♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas19011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert