Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Traurig weil ich nicht mehr jeden Tag Balu's Freunde besuchen kann

  • Balu
  • Autor
Mehr
01 Dez 2017 23:57 #6195 von Balu
AN alle zwei- und vierbeinigen Freunde von Balu. Leider habe ich eben ganz wenig Zeit um alle besuchen zu können. Mein Mann hat ja beidseitig eine Lungenembolie, dadurch muss das Herz extrem viel arbeiten und hat sich vergrößert. Trotz Medikament hat sich das Herz leider noch nicht regeneriert und die Embolie auch nicht aufgelöst. Jetzt steht eine OP an, da es endoskopisch nicht möglich ist, muss dann der Brustkorb geöffnet werden. Da wir selbständig sind und jetzt mit die Hauptzeit (Winterdienst, Eventreinigungen) ist, müssen wir jetzt schauen, dass die Ärzte eine Möglichkeit finden die OP bis März/April hinaus zu ziehen, ohne das mein Mann noch mehr gefährdet ist. AUßerdem wurd jetzt festgestellt das er grauen Star hat und die Augen operiert werden müssen. Natürlich geht Gesundheit vor, aber wir sind eine kleine Firma, da muss vieles soweit möglich umgeplant werden. Es ist Momentan nicht einfach und da muss ich auch mehr als sonst mit raus. Also bitte nicht Böse sein, ich werde so gut es geht weiter unsere Freunde besuchen und Kerzen anzünden. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Es tut mir leid.
Eine traurige Sigrid mit Balu im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Donna, Christal, Yuna, Frömming-Drees, Josef, Aida, Amigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Welscheid
Mehr
02 Dez 2017 08:28 #6196 von Welscheid
Oh je :-( Wir wünschen gute Besserung und haben vollstes Verständnis. Wir drücken fest die Daumen bzw Pfötchen das er wieder bald gesund wird.
Lg Sandra und Marcus mit der kleinen Felix im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ramona und Padde
  • Ramona und Paddes Avatar
Mehr
02 Dez 2017 08:43 #6197 von Ramona und Padde
Hallo Liebe Sigrid mit Balu im ❤

Wir wünschen deinem Mann Gute Besserung.
Wir Drücken auch alle Pfoten und Daumen dass es bald wieder besser wird.
Passe auf Balu auf ☺

Lieber Gruß Ramona mit Tara im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar
Mehr
02 Dez 2017 12:20 #6200 von Katzenmutti
Liebe Sigrid,
Zuerst mal alles, alles Gute für Deinen Mann.
Es ist doch selbstverständlich dass Familie und Arbeit vorgehen, mach Dir keinen Kopf wegen der Kerzen,
❤❤Rudi ❤❤ hat gemeint Balu bleibt trotzdem sein lieber Freund und wird von ihm auch ganz bestimmt nicht vergessen.
Liebe Grüße Marita mit ❤❤Rudi ❤❤

PS. Heute ist viel los auf dem Regenbogenweihnachtsmarkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
02 Dez 2017 20:48 #6202 von charlydog
Liebe Sigrid, wir haben doch alle volles Verständnis und freuen uns, dass Balu bei uns bleibt. Ich wünsche deinem Mann baldige Genesung und euch beiden viel Kraft in der schweren Zeit!

Herzöiche Grüße von Rita und ein Pfotengruß von Chaly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • viskala
Mehr
02 Dez 2017 21:46 #6203 von viskala
Gute Besserung und ein schönes Advent von Garfield mit Ma ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
02 Dez 2017 21:49 #6204 von Aida
Liebe Sigrid, erst einmal gute Besserung für Deinen Mann und alles Liebe.Die Gesundheit geht vor und mach Dir keine Sorgen.Balu wird nicht vergessen.Alles Gute für Euch.Ramona mit Celly im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
02 Dez 2017 22:29 #6205 von Renate
Liebe Sigrid,

ich wünsche Deinem Mann alles erdenklich Gute und er bald wieder auf dem Weg zur Besserung ist. Dir danke ich für all Deine Kerzen für mein kleines Hexenmädchen. Mach Dir bitte keine Sorgen, Balu ist in unserer Mitte und wird bestimmt nicht vergessen.

Alles Gute wünscht Euch

Renate mit Hexe für immer im Herzen ❤·٠•●♥ ❤♥●

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Josef
Mehr
03 Dez 2017 10:47 #6206 von Josef
Liebe Sigrid,
wir wünschen Deinem Mann Alles Gute für die Bewältigung seiner gesundheitlichen Probleme. Gesundheit ist das hoechste Gut und geht vor allem anderen. Also mach Dir jetzt keine Sorgen wegen der Kerzen für Balu! Ihr habt momentan ganz andere, wichtigere Probleme zu loesen.Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Euch das auch gelingt. Auf Balu passen alle seine Freunde gut auf!

Josef und Iris mit Maja❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
03 Dez 2017 11:30 #6207 von Susanne1964
Och Nee. Gute Besserung. Klappt schon irgendwie. Drück die Daumen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
03 Dez 2017 16:24 #6208 von Rala
Liebe Sigrid,

Alles, alles Gute für Deinen Mann. Ich wünsche Euch vo Herzen, dass es ihm bald wieder
gut geht!
Mia passt derweil auf Balu im Rbl auf , und ich denke beim Kerzen anzünden für Balu
Auch an Euch beide.
Liebe Grüße zum von Petra mit Miamaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
  • Autor
Mehr
14 Dez 2017 00:30 #6234 von Balu
❤️D❤️A❤️N❤️K❤️E❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ—
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert