Entschuldigt bitte,
- IceAge
-
Autor
Weniger
Mehr
15 Jun 2025 09:28 #19039
von IceAge
Entschuldigt bitte, wurde erstellt von IceAge
dass von mir heute keine Kerzen kommen. Wir haben dieses WE Stadtfest und waren gestern dort und ich war wohl zu lange in der Sonne... Am Alkohol kanns nicht liegen, den gabs nämlich nicht...Am besten gehts mir im Moment in meinem Liegesessel. Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse von Maren
Liebe Grüsse von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, PW, vau-jot, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Honeybunch
Weniger
Mehr
15 Jun 2025 10:10 #19040
von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Entschuldigt bitte,
Liebe Maren,
ist doch überhaupt kein Problem, mach dir deshalb keine Gedanken...immer wie es geht und passt finde ich 😊
Von mir gab's gestern auch keine Kerzlein. Lag bei mir auch an der Sonne und vielleicht auch ein bisschen am gemütlichen Gläschen Sarti Sprizz am Freitag😅
Liebe Grüße Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im ❤️
ist doch überhaupt kein Problem, mach dir deshalb keine Gedanken...immer wie es geht und passt finde ich 😊
Von mir gab's gestern auch keine Kerzlein. Lag bei mir auch an der Sonne und vielleicht auch ein bisschen am gemütlichen Gläschen Sarti Sprizz am Freitag😅
Liebe Grüße Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Olaf und Ramona, Kai G., IceAge, vau-jot, BarneyuKimmy, Stanleys Mama
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
17 Jun 2025 05:10 #19057
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Entschuldigt bitte,
Hallo Maren, alles verstanden ❤️Bist eine Gute😇Liebe Grüße aus Franken von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite 🐈😀☕️🌷❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge
- Stanleys Mama
Weniger
Mehr
17 Jun 2025 23:30 #19062
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Entschuldigt bitte,
Liebe Maren,
Lieb, dass du sagst, weshalb keine Kerzen von dir kamen - ich finde manchmal auch nicht Die Zeit, welche anzuzünden...
Ganz liebe Grüße, Ulrike
Lieb, dass du sagst, weshalb keine Kerzen von dir kamen - ich finde manchmal auch nicht Die Zeit, welche anzuzünden...
Ganz liebe Grüße, Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge, BarneyuKimmy