- Forum
- ANUBIS
- Allgemeines
- Schreibe im Auftrag von Silvia, Lasst uns gemeinsam für Speedy Daumen drücken?
Schreibe im Auftrag von Silvia, Lasst uns gemeinsam für Speedy Daumen drücken?
- Rala
Weniger
Mehr
12 Jun 2025 23:07 #19033
von Rala
Rala antwortete auf Schreibe im Auftrag von Silvia, Lasst uns gemeinsam für Speedy Daumen drücken?
Danke für Deine Info, liebe Geli.
Ich habe es fast befürchtet. Es gab ja bei Speedy💓 immer wieder unterschiedliche Beschwerden😔.
Natürlich drücke ich Silvia ganz fest die Daumen für Speedy💓. Und Mia drückt auch sämtliche Pfötchen🐾.
✊️💓✊️💓✊️Petra mit Miamaus♡
Ich habe es fast befürchtet. Es gab ja bei Speedy💓 immer wieder unterschiedliche Beschwerden😔.
Natürlich drücke ich Silvia ganz fest die Daumen für Speedy💓. Und Mia drückt auch sämtliche Pfötchen🐾.
✊️💓✊️💓✊️Petra mit Miamaus♡
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eumeljogger
Weniger
Mehr
13 Jun 2025 22:13 #19035
von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Schreibe im Auftrag von Silvia, Lasst uns gemeinsam für Speedy Daumen drücken?
Wir drücken alles für Speedy was wir haben. Daumen, Pfötchen und die Zehen ❤️❤️❤️🐞🐞🐞🍀🍀🍀
Babsy mit Lilly und Mona und Basti für immer im Herzen❤️❤️❤️
Babsy mit Lilly und Mona und Basti für immer im Herzen❤️❤️❤️
- Eumeljogger
Weniger
Mehr
13 Jun 2025 22:15 #19036
von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Schreibe im Auftrag von Silvia, Lasst uns gemeinsam für Speedy Daumen drücken?
Wir drücken für Speedy alles was wir haben❤️❤️🍀🍀🐞🐞❤️❤️
Babsy, Lilly und Mona mit Basti im Herzen
Babsy, Lilly und Mona mit Basti im Herzen
- Medo
-
Weniger
Mehr
13 Jun 2025 23:17 #19037
von Medo
Medo antwortete auf Schreibe im Auftrag von Silvia, Lasst uns gemeinsam für Speedy Daumen drücken?
Ich war schon lange nicht mehr da, weil es mir nicht gut ging. Daumen sind gedrückt.