Abschied
- CarolaRafael
- Autor
Weniger
Mehr
17 Apr 2025 12:51 - 18 Apr 2025 21:05 #18757
von CarolaRafael
Abschied wurde erstellt von CarolaRafael
Liebe Anubis Freunde,
Ich möchte es kurz machen. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Bedanken! Ihr habt mir sehr geholfen durch die schwere Zeit zu kommen und den Verlust meiner Sidney zu überstehen. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt schaffe ich es nicht mehr für eure Sternenkinder Kerzen zu zünden. Der Tag hat einfach zu wenige Stunden. Aber der Melvin braucht auch jede Zuneigung die er bekommen kann. (Er ist so ein toller Kater)
Bitte verzeiht mir !
Bleibt bitte alle Gesund und Munter 🍀
Und nochmal ein ganz großes Dankeschön an jeden einzelnen von Euch ❤️
Lg Carola mit Sidney im ❤️ und Melvin 😺 an der Seite
PS. Ich wünsche Euch wunderschöne 🐣Ostertage 🐣
Ich möchte es kurz machen. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Bedanken! Ihr habt mir sehr geholfen durch die schwere Zeit zu kommen und den Verlust meiner Sidney zu überstehen. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt schaffe ich es nicht mehr für eure Sternenkinder Kerzen zu zünden. Der Tag hat einfach zu wenige Stunden. Aber der Melvin braucht auch jede Zuneigung die er bekommen kann. (Er ist so ein toller Kater)
Bitte verzeiht mir !
Bleibt bitte alle Gesund und Munter 🍀
Und nochmal ein ganz großes Dankeschön an jeden einzelnen von Euch ❤️
Lg Carola mit Sidney im ❤️ und Melvin 😺 an der Seite
PS. Ich wünsche Euch wunderschöne 🐣Ostertage 🐣
Letzte Änderung: 18 Apr 2025 21:05 von CarolaRafael.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Carney Diana, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, chinaben, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny0608
-
Weniger
Mehr
17 Apr 2025 15:09 #18758
von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Abschied
Liebe Carola, auch ich möchte mich für die vielen, vielen Kerzchen bedanken, die du für meine Chelsea ❤️ angezündest hast 🙏. Es war mir eine Ehre die Kerzlein für Sidney anzuzünden 🙏.
Ich wünsche dir, deiner Familie und Melvin für die Zukunft alles erdenklich Gute 🍀🙋♀️.
Frohe Ostern und genießt die Tage 🪺🐇, Conny mit Chelsea ❤️ und Smilla 🐕 an meiner Seite
Ich wünsche dir, deiner Familie und Melvin für die Zukunft alles erdenklich Gute 🍀🙋♀️.
Frohe Ostern und genießt die Tage 🪺🐇, Conny mit Chelsea ❤️ und Smilla 🐕 an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
- Susanne1909
-
Weniger
Mehr
17 Apr 2025 21:11 #18763
von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Abschied
Liebe Carola,
ich finde es sehr schade,das Du Dich verabschiedest. Danke für die vielen Kerzen,die Du für 🐕 Franzi 🐕 angezündet hast und für die Zeit,die Du uns damit geschenkt hast.
Bleib gesund und hab eine schöne Zeit mit Melvin🐱.
🐣Ein schönes Osterfest🐣
Susanne mit Franzi im ♥️.
ich finde es sehr schade,das Du Dich verabschiedest. Danke für die vielen Kerzen,die Du für 🐕 Franzi 🐕 angezündet hast und für die Zeit,die Du uns damit geschenkt hast.
Bleib gesund und hab eine schöne Zeit mit Melvin🐱.
🐣Ein schönes Osterfest🐣
Susanne mit Franzi im ♥️.
- Stanleys Mama
Weniger
Mehr
17 Apr 2025 23:37 #18764
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Abschied
Liebe Carola,
Ich verstehe deine Entscheidung zum Rückzug - gleichwohl bedauere ich sie sehr.
Sidney, du und Melvin- ihr seid mir während der vergangenen 18 Monate ans Herz gewachsen.....danke in Herzen für jedes aufmunternde Wort, Gedicht und jede berührende Geschichte, die ihr euren Kerzchen für Stan beigelegt habt - nicht zu vergessen alle lieben Kondolenzen und Geburtstagswünsche - Stan wird euch, ebenso wie ich, vermissen!
Dennoch werden wir weiterhin, wenn möglich, Kerzen für euch anzünden - wir bleiben ja trotzdem in Gedanken miteinander verbunden....
Euch allen wünschen wir für die kommende Zeit alles erdenklich Gute, genießt das Leben mit eurem Melvin, der eure Zuwendung und Liebe gewiss mit großer Anhänglichkeit zu würdigen weiß.....
Seid von Herzen umarmt von
Eurem Stan mit Ulrike
Ich verstehe deine Entscheidung zum Rückzug - gleichwohl bedauere ich sie sehr.
Sidney, du und Melvin- ihr seid mir während der vergangenen 18 Monate ans Herz gewachsen.....danke in Herzen für jedes aufmunternde Wort, Gedicht und jede berührende Geschichte, die ihr euren Kerzchen für Stan beigelegt habt - nicht zu vergessen alle lieben Kondolenzen und Geburtstagswünsche - Stan wird euch, ebenso wie ich, vermissen!
Dennoch werden wir weiterhin, wenn möglich, Kerzen für euch anzünden - wir bleiben ja trotzdem in Gedanken miteinander verbunden....
Euch allen wünschen wir für die kommende Zeit alles erdenklich Gute, genießt das Leben mit eurem Melvin, der eure Zuwendung und Liebe gewiss mit großer Anhänglichkeit zu würdigen weiß.....
Seid von Herzen umarmt von
Eurem Stan mit Ulrike
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
17 Apr 2025 23:51 #18765
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Abschied
Liebe Carola,
ich kann dich gut verstehen. Das Gleiche habe ich mir wegen des Zeitaufwandes auch schon überlegt. Aber mich bisher immer wieder gegen einen Abschied entschieden. Für Kimmy und Barney werde ich hier immer wieder Kerzen anzünden und für ihre Freunde, soweit mir das zeitlich möglich ist, auch. Das ist mir wichtig geworden. Aber für Tage, an denen die Zeit fehlt, mache ich mir auch kein schlechtes Gewissen mehr.
Auch ich sage dir Danke für deine Kerzen.
Bitte bleib' auch du gesund und munter 🍀🍀. Alles Gute für dich. Und viel Spaß mit deinem Melvin 🐈.
Dir wünsche ich auch schöne Osterfeiertage 🐇🐇.
Liebe Grüße,
Jutta mit Kimmy & Barney 🌈🌟🌟🌈
ich kann dich gut verstehen. Das Gleiche habe ich mir wegen des Zeitaufwandes auch schon überlegt. Aber mich bisher immer wieder gegen einen Abschied entschieden. Für Kimmy und Barney werde ich hier immer wieder Kerzen anzünden und für ihre Freunde, soweit mir das zeitlich möglich ist, auch. Das ist mir wichtig geworden. Aber für Tage, an denen die Zeit fehlt, mache ich mir auch kein schlechtes Gewissen mehr.
Auch ich sage dir Danke für deine Kerzen.
Bitte bleib' auch du gesund und munter 🍀🍀. Alles Gute für dich. Und viel Spaß mit deinem Melvin 🐈.
Dir wünsche ich auch schöne Osterfeiertage 🐇🐇.
Liebe Grüße,
Jutta mit Kimmy & Barney 🌈🌟🌟🌈
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- Kai G.
Weniger
Mehr
18 Apr 2025 10:58 #18769
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Abschied
Liebe Carola,
auch ich möchte Dir und Deinem Melvin alles Gute für die Zukunft wünschen. Sidney wird natürlich weiter eine liebe Freundin meiner Engel bleiben.
Liebe Grüße,
Kai mit Louis, Lilli, Cooper und Lesley
auch ich möchte Dir und Deinem Melvin alles Gute für die Zukunft wünschen. Sidney wird natürlich weiter eine liebe Freundin meiner Engel bleiben.
Liebe Grüße,
Kai mit Louis, Lilli, Cooper und Lesley
- Honeybunch
Weniger
Mehr
18 Apr 2025 11:45 #18772
von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Abschied
Liebe Carola,
Du weißt dass ich traurig über Deinen Abschied bin, doch ich verstehe Deine Entscheidung.
Deine Sidney und mein Gizmo sind hier 🌈zeitnah "eingezogen", wurden ziemlich beste Freunde und haben sich oft gegenseitig Trost gegeben und so viel schönes zusammen erlebt. Das alles bleibt und Deine Sidney wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben, besonders natürlich in Gizmo's Herzen💘☺️.
Euch wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft und viele innige, schöne Momente mit eurem süssen Melvin.
Danke für all Deine liebevollen, tröstenden und auch aufmunternden Kerzlein, liebe Carola❤️
Und bevor ich jetzt gänzlich Emotional werde😆☺️(eine meiner größten Schwächen)...
sag ich "Servus liebe Carola und lieber Rafael" 🙋♀️
Deine Sidney wird nicht vergessen, da passt ihr Gizmo schon auf😻
Fühl dich lieb umarmt und fest geknuddelt aus der Ferne🫶🏻
Lieber Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im Herzen ❤️
Du weißt dass ich traurig über Deinen Abschied bin, doch ich verstehe Deine Entscheidung.
Deine Sidney und mein Gizmo sind hier 🌈zeitnah "eingezogen", wurden ziemlich beste Freunde und haben sich oft gegenseitig Trost gegeben und so viel schönes zusammen erlebt. Das alles bleibt und Deine Sidney wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben, besonders natürlich in Gizmo's Herzen💘☺️.
Euch wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft und viele innige, schöne Momente mit eurem süssen Melvin.
Danke für all Deine liebevollen, tröstenden und auch aufmunternden Kerzlein, liebe Carola❤️
Und bevor ich jetzt gänzlich Emotional werde😆☺️(eine meiner größten Schwächen)...
sag ich "Servus liebe Carola und lieber Rafael" 🙋♀️
Deine Sidney wird nicht vergessen, da passt ihr Gizmo schon auf😻
Fühl dich lieb umarmt und fest geknuddelt aus der Ferne🫶🏻
Lieber Gruß, Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im Herzen ❤️
- Rala
Weniger
Mehr
18 Apr 2025 17:58 #18784
von Rala
Rala antwortete auf Abschied
Liebe Carola,
auch wen es mich ein wenig traurig macht, dass Du künftig nicht mehr hier sein wirst, so kann ich Deine Beweggründe doch sehr gut nachvollziehen😌.
Ich sage Dir von Herzen Danke für Deine lieben Kerzchen für meine Miamaus♡ , die stets Sidneys💓 Freundin bleiben wird.
Alles Liebe für Dich und Deinen Melvin💓 und ein schönes Osterfest🐇🐣 wünscht Dir
Petra mit Miamaus♡ im Herzen
auch wen es mich ein wenig traurig macht, dass Du künftig nicht mehr hier sein wirst, so kann ich Deine Beweggründe doch sehr gut nachvollziehen😌.
Ich sage Dir von Herzen Danke für Deine lieben Kerzchen für meine Miamaus♡ , die stets Sidneys💓 Freundin bleiben wird.
Alles Liebe für Dich und Deinen Melvin💓 und ein schönes Osterfest🐇🐣 wünscht Dir
Petra mit Miamaus♡ im Herzen