Barneys 19. Geburtstag
- vau-jot
- Autor
Weniger
Mehr
21 Jan 2025 16:03 #18434
von vau-jot
Barneys 19. Geburtstag wurde erstellt von vau-jot
Liebe Anubisfreundinnen und Anubisfreunde,
und wieder habt ihr zu Barneys Ehrentag den Himmel mit euren vielen Geburtstagslichtlein in hellem Glanz erstrahlen lassen. Es war ein wunderbarer, schöner Tag. Habt unendlich vielen herzlichen Dank dafür, auch für die netten Worte dazu.
Ich bitte immer noch um Nachsicht, wenn ich wegen meines noch nicht beendeten Leidenswegs nur auf Sparflamme mit euch sein kann. Es ist so lieb von euch, dass ihr nach wie vor bei unserem Barney vorbeischaut.
Euch allen 1.000 Dank und viele liebe Grüße
Jochen mit Sybille und Barney fest im Herzen 🙏 ❤️
und wieder habt ihr zu Barneys Ehrentag den Himmel mit euren vielen Geburtstagslichtlein in hellem Glanz erstrahlen lassen. Es war ein wunderbarer, schöner Tag. Habt unendlich vielen herzlichen Dank dafür, auch für die netten Worte dazu.
Ich bitte immer noch um Nachsicht, wenn ich wegen meines noch nicht beendeten Leidenswegs nur auf Sparflamme mit euch sein kann. Es ist so lieb von euch, dass ihr nach wie vor bei unserem Barney vorbeischaut.
Euch allen 1.000 Dank und viele liebe Grüße
Jochen mit Sybille und Barney fest im Herzen 🙏 ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, IceAge, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, PW, Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.