❤️ Danke für all die lieben Kerzen für mein Hexenmädchen ❤️
- Renate
- Autor
Weniger
Mehr
11 Nov 2024 15:14 - 11 Nov 2024 15:14 #18082
von Renate
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
❤️ Danke für all die lieben Kerzen für mein Hexenmädchen ❤️ wurde erstellt von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Für ganz besondere Menschen இڿڰۣ-ڰۣ ❤️
ღ Wie kann ich Menschen danken, die immer wieder da sind – ohne dasselbe von mir zu erwarten ღ
ღ Menschen, die mir vertraut sind – und auch jene die ich kaum kenne ღ
ღ Sie wissen nicht wer oder was ich bin – und werden dennoch Freunde ღ
ღ Sie geben mir Menschlichkeit und Wärme ღ
ღ Diese Art Menschen findet man leider selten, - aber gerade diese sind es – die Spuren in meinem ❤️ Herzen hinterlassen ღ
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ DANKE für Euere Spur in meinem Herzen ☆*·٠•●♥❤️
❤️ Ich möchte mich bei euch auf diesem Wege ❤️ herzlichst für all die Kerzen und lieben Texte zum 10.🌈 Regenbogentag für mein Hexenmädchen bedanke ❤️
❤️ Auch möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr immer an meine beiden Engelchen ❤️ Hexe und ❤️ Shy denkt ❤️
❤️ Mein Dank gilt auch all den Freunden, die hier bei Anubis leider keine Seite mehr haben in ❤️ Gedanken bin ich auch immer bei euch und eure lieben Engelchen ❤️
❤️ Passt bitte immer auf euch auf und bleibt gesund ❤️
❤️ Mit lieben Grüßen aus Nürnberg
Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy tief im ❤️ Herzen und ❤️ Raudy an meiner Seite ❤
ღ Wie kann ich Menschen danken, die immer wieder da sind – ohne dasselbe von mir zu erwarten ღ
ღ Menschen, die mir vertraut sind – und auch jene die ich kaum kenne ღ
ღ Sie wissen nicht wer oder was ich bin – und werden dennoch Freunde ღ
ღ Sie geben mir Menschlichkeit und Wärme ღ
ღ Diese Art Menschen findet man leider selten, - aber gerade diese sind es – die Spuren in meinem ❤️ Herzen hinterlassen ღ
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ DANKE für Euere Spur in meinem Herzen ☆*·٠•●♥❤️
❤️ Ich möchte mich bei euch auf diesem Wege ❤️ herzlichst für all die Kerzen und lieben Texte zum 10.🌈 Regenbogentag für mein Hexenmädchen bedanke ❤️
❤️ Auch möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr immer an meine beiden Engelchen ❤️ Hexe und ❤️ Shy denkt ❤️
❤️ Mein Dank gilt auch all den Freunden, die hier bei Anubis leider keine Seite mehr haben in ❤️ Gedanken bin ich auch immer bei euch und eure lieben Engelchen ❤️
❤️ Passt bitte immer auf euch auf und bleibt gesund ❤️
❤️ Mit lieben Grüßen aus Nürnberg
Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy tief im ❤️ Herzen und ❤️ Raudy an meiner Seite ❤
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 11 Nov 2024 15:14 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Balu, Luna Rohrmus, Kai G., Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, PW, Katze Sandy, Honeybunch, Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.