Carola mit Sidney ? sagt Dankeschön
- CarolaRafael
- Autor
Weniger
Mehr
02 Nov 2024 13:04 #18018
von CarolaRafael
Carola mit Sidney ? sagt Dankeschön wurde erstellt von CarolaRafael
Liebe Anubisfreunde,
Wir möchten euch von ganzem Herzen ❤️ danken das ihr alle an den Geburtstag von Sidney gedacht habt!
Was war das für eine tolle Überraschungsparty 🎊. Ganz ehrlich ich habe das nicht auf dem Zettel gehabt. Weil wir Zuhause immer den 19.11. für sie den besonderen Tag gefeiert haben. Weil wir sie auch am 19.11.2006 aus dem Tierheim geholt haben. Zwar steht der 1.11.2005 im Pass der war aber nicht für uns ausschlaggebend. Und so kam es das ich für Sidney keine Einladung rausgeschickt habe. Aber ich muss sagen Sidney hat soviele tolle Freunde die sie nicht vergessen haben ❣️
Danke und lg Carola, Rafael mit Sidney im Herzen ❤️
Wir möchten euch von ganzem Herzen ❤️ danken das ihr alle an den Geburtstag von Sidney gedacht habt!
Was war das für eine tolle Überraschungsparty 🎊. Ganz ehrlich ich habe das nicht auf dem Zettel gehabt. Weil wir Zuhause immer den 19.11. für sie den besonderen Tag gefeiert haben. Weil wir sie auch am 19.11.2006 aus dem Tierheim geholt haben. Zwar steht der 1.11.2005 im Pass der war aber nicht für uns ausschlaggebend. Und so kam es das ich für Sidney keine Einladung rausgeschickt habe. Aber ich muss sagen Sidney hat soviele tolle Freunde die sie nicht vergessen haben ❣️
Danke und lg Carola, Rafael mit Sidney im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, Katze Sandy, Honeybunch, Stanleys Mama, NatiCat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.