Hier bin ich wieder - der Urlaub ist vorbei
- Stanleys Mama
- Autor
Weniger
Mehr
18 Sep 2024 20:30 #17825
von Stanleys Mama
Hier bin ich wieder - der Urlaub ist vorbei wurde erstellt von Stanleys Mama
Hallo all ihr Lieben Anubisfreunde,
ich möchte mich bei euch allen, die ihr so lieb an Stanley gedacht habt während meiner Abwesenheit, von Herzen danken.
Gestern Abend kamen wir, leider allesamt erkältet, nach einer fast 9stündigen, über 700 km langen Fahrt zu Hause an und holten heute Morgen unsere beiden Schätze Tom und Forsti aus ihrem Ferienhotel ab, wo sie sich offenbar sehr wohl gefühlt hatten.
Erstaunlicherweise brauchten sie gar nicht lange, sich wieder auf "daheim" um zu stellen und sind noch dabei, den Abend in unserem Wohngebiet zu genießen....um 22.30 werden sie dann wieder zur Nacht ins Haus gerufen.
Nochmal vielen lieben Dank für das Anzünden von Kerzen - ich werde mich natürlich in Kürze bei jedem einzelnen von Euch melden..
liebe Grüße, eure Ulrike
ich möchte mich bei euch allen, die ihr so lieb an Stanley gedacht habt während meiner Abwesenheit, von Herzen danken.
Gestern Abend kamen wir, leider allesamt erkältet, nach einer fast 9stündigen, über 700 km langen Fahrt zu Hause an und holten heute Morgen unsere beiden Schätze Tom und Forsti aus ihrem Ferienhotel ab, wo sie sich offenbar sehr wohl gefühlt hatten.
Erstaunlicherweise brauchten sie gar nicht lange, sich wieder auf "daheim" um zu stellen und sind noch dabei, den Abend in unserem Wohngebiet zu genießen....um 22.30 werden sie dann wieder zur Nacht ins Haus gerufen.
Nochmal vielen lieben Dank für das Anzünden von Kerzen - ich werde mich natürlich in Kürze bei jedem einzelnen von Euch melden..
liebe Grüße, eure Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, vau-jot, Honeybunch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
19 Sep 2024 04:41 #17826
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Hier bin ich wieder - der Urlaub ist vorbei
Willkommen zuhause ❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite 🐈
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.