??Das Hexenmädchen und ihre Ma bedanken sich von Herzen ❤️
- Renate
- Autor
Weniger
Mehr
06 Sep 2024 12:28 #17791
von Renate
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
??Das Hexenmädchen und ihre Ma bedanken sich von Herzen ❤️ wurde erstellt von Renate
Hallo ihr Lieben
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
mein ❤️ Hexenmädchen und ich möchten uns auf diesem Wege recht Herzlich für all die Kerzen und liebe Worte zu ihrem Geburtstag bedanken❤️
Mein Mädchen hat sich sehr über all die Geschenke, Glitzersteine, Torten und den schönen Gesang gefreut ❤️
Auch das Tanzen am Abend war toll da mein Hexenmädchen das macht meinem Mädchen immer besonders Spaß ❤️
Die Geburtstagsparty war super schön und sogar unser Rudi war mit dabei
❤️ ❤️❤️
Ihr seid die Besten ❤️❤️❤️
Auch möchte ich mich bei all unseren Freunden, die keine Seite hier mehr haben, auf`s herzlichste bedanken ❤️
Ich grüße euch alle lieb und sende eine virtuelle Umarmung ❤️
Bleib gesund und wohlauf, ich denke an euch alle ❤️
Eure Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy im Herzen ❤️und Raudy an meiner Seite ❤️
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
mein ❤️ Hexenmädchen und ich möchten uns auf diesem Wege recht Herzlich für all die Kerzen und liebe Worte zu ihrem Geburtstag bedanken❤️
Mein Mädchen hat sich sehr über all die Geschenke, Glitzersteine, Torten und den schönen Gesang gefreut ❤️
Auch das Tanzen am Abend war toll da mein Hexenmädchen das macht meinem Mädchen immer besonders Spaß ❤️
Die Geburtstagsparty war super schön und sogar unser Rudi war mit dabei
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ihr seid die Besten ❤️❤️❤️
Auch möchte ich mich bei all unseren Freunden, die keine Seite hier mehr haben, auf`s herzlichste bedanken ❤️
Ich grüße euch alle lieb und sende eine virtuelle Umarmung ❤️
Bleib gesund und wohlauf, ich denke an euch alle ❤️
Eure Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy im Herzen ❤️und Raudy an meiner Seite ❤️
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, charlydog, Heidrun, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, Honeybunch, Katja1974
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
07 Sep 2024 05:14 #17797
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ??Das Hexenmädchen und ihre Ma bedanken sich von Herzen ❤️
Hallo Renate, es war mir eine große Ehre, für deine liebe Hexe eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Schön, dass es euch gibt❤️ Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.