Stanley und ich danken euch sehr - und wir sind vom 5.9.bis 17.9.in Urlaub
- Stanleys Mama
- Autor
wir sind überwältigt von eurer liebevollen und zahlreichen Anteilnahme zu Stanleys 1..Sternentag..
Es war zwar ein sehr schwerer Tag, aber er brachte auch viel Hoffnung in Gestalt unserer beiden Lieblinge Tom und Forrest, die uns täglich ihre Zuneigung zeigen - und
heute ganz besonders, denn sie kamen nacheinander jeder auf meinen Schoß und schnurrten und schmusten ...
Uns bleibt nichts anderes als euch allen von Herzen zu danken - und ich möchte euch bei dieser Gelegenheit mitteilen, dass wir vom 5.9.bis 17.9.in Urlaub sein werden. Wir denken natürlich an euch alle, auch wenn in dieser Zeit wohl keine Kerzen von uns kommen....aber Stan freut sich, dass er sich in eurer Mitte aufgehoben fühlen kann und bedankt sich im Voraus von Herzen
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer Ulrike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
- Manfred Gutbrod
- Kai G.
auch ich wünsche Dir einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub. 🏖🏝🏛🏔🚢✈
Viele Grüße,
Kai mit Louis, Lilli, Lesley und Cooper im ❤
- Marlow
das haben wir gerne gemacht 😊 wir wünschen Dir einen schönen Urlaub, Stan wird nicht vergessen 🌻.
In tiefer Verbundenheit
Gabi und Wolfgang mit unseren drei Engelchen im ❤️🩹❤️🩹❤️🩹
- Rala
Ich wünsche Euch schöne Urlaubstage🏖🌞🏞🌞🏕. Erholt Euch gut🙂.
Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
- Stanleys Mama
- Autor
Ich danke dir sehr für die guten Wünsche und für die Geburtstagskerze für Stan, zu dessen Party deine Pinky auch gekommen ist, was ihn sehr gefreut hat.
Am 17. kommen wir wieder,
Ganz liebe Grüße, Ulrike
- Stanleys Mama
- Autor
Ich danke dir und deinen Engeln herzlich für eure guten Wünsche....es ist ungewohnt, nach 5 Jahren das erste Mal wieder in Urlaub....und das unsere beiden Kater währenddessen in einer Pension sind...früher wurden Stan und seine Vorgängerinnen immer von den Schwiegereltern bei uns daheim betreut,
Liebe Grüße Ulrike
- Stanleys Mama
- Autor
Ich danke euch ganz herzlich dass ihr Stan trotz ausbleibender Kerzen unsererseits weiterhin " "versorgt ".....er hat die Erlaubnis, während unserer Abwesenheit weiterhin seine Feste zu feiern, wie z.B.seine mittlerweile etablierten Freitagseinladungen...am 13.findet dann die nächste Einladung statt.....bitte an alle weiter geben!!
Ganz liebe Grüße Ulrike
- Stanleys Mama
- Autor
Ich danke euch sehr herzlich für eure guten Wünsche....5 Jahre ist der letzte Urlaub her, das ist ganz ungewohnt, auch, dass unsere Katerchen nicht mehr von den Schwiegereltern betreut werden können, sondern in Pension sind.
Ganz liebe Grüße eure Ulrike
- Heidrich
ich wünsche dir einen wunderschönen
Urlaub.
LG.
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly und Zenzi 💖
- Stanleys Mama
- Autor
Ich danke dir sehr....allerdings hängen wir schon seit fast 4 Stunden im Stau und haben noch 3 Stunden zu fahren....sind heute Morgen um 10.15 los gefahren...also dann 12 Stunden gebraucht für gut 600 km...
Liebe Grüße Ulrike