Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

Ihr seid die Besten

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
27 Aug 2024 10:10 - 27 Aug 2024 10:16 #17746 von IceAge
Ihr seid die Besten wurde erstellt von IceAge
Danke ihr Lieben, danke, dass ihr mir an diesem,  doch immer wieder so schweren Tag gezeigt habt, wie verständnisvoll und mitfühlend ihr seid .🥰  Der 11. Geburtstag meines Babys, nun schon der 4. auf der anderen Seite. Er müsste doch noch hier sein.... 😢 Seppi bedankt sich für die vielen Geschenke 🎁🎁 , die Leckerchen 🍰 🍫 und die lieben Worte. ♥️ Er sagt auch danke für das Geburtstagsständchen 🪗 - auch wenn er da sicher was verwechselt hat, das waren doch wohl nicht die "Sänger von Finsterwalde" - oder? 😁  Nun, er hat ja eh einen etwas speziellen Musikgeschmack. Schliesslich hat er eine Mama, die mit der Musik der 60- und 70-Jahre aufgewachsen ist.
Ja - und wieder mal hat sich für mich bestätigt, dass Jemand, der sagt "die Zeit heilt alle Wunden" keine Ahnung hat. 😟 Zeit heilt gar nichts. Sie macht Schmerz und Trauer bestenfalls erträglicher. Wenigstens ein bisschen...
Danke nochmal, ihr Lieben ♥️♥️ , danke auch denen, für die ich keine Kerzen anzünden kann, weil sie keine Seite mehr hier haben oder weil sie nicht eingeloggt waren und kein Name dabei stand. Danke, danke, danke. ♥️♥️♥️
Ihr seid die Besten!

Eure Maren mit allen Engelchen
Letzte Änderung: 27 Aug 2024 10:16 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, vau-jot, chinaben, Honeybunch, Stanleys Mama, Katja1974, Amy-Maus, Frank K., NatiCat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
Mehr
28 Aug 2024 05:28 #17747 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ihr seid die Besten
Hallo Maren, es war mir eine große Ehre, für deinen lieben Seppi eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Schön, dass es euch gibt❤️ Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Die Trauer vergeht niemals, dafür haben wir unsere Fellnasen viel zu sehr geliebt ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, IceAge

• Katja1974
Mehr
06 Sep 2024 23:05 #17796 von Katja1974
Katja1974 antwortete auf Ihr seid die Besten
Liebe Maren,

es war uns eine Ehre, für den lieben Seppy Kerzen anzuzünden.
Und, ja, die Zeit heilt keine Wunden. Sie vernarben nur und auch Narben schmerzen.

Viele liebe Grüße,

Katja mit Angel im Herzen

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
08 Sep 2024 09:31 #17798 von IceAge
IceAge antwortete auf Ihr seid die Besten
Danke liebe Katja,
ja Du hast recht, Herzwunden vernarben - aber beim kleinsten Anstoss schmerzen sie wie am Anfang.
Liebe Grüsse von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Katja1974

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert