Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

❤️ Ein Herzensdank an Euch liebe Freunde vom Hexenmädchen und meiner Ma Renate❤️

• Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2023 16:43 - 11 Nov 2023 16:45 #16202 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ❤️ Hallo liebe Anubis Freunde,

Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch über die zahlreichen Kerzen und liebevollen Worte zum ✨ Sternentag von meinem geliebten Hexenmädchen bedanken ❤️· 

Auch für all die Kerzen von unseren lieben Freunden die keine Seite hier mehr haben bedanke ich mich von ganzem Herzen ❤️· 

Vielen Dank, dass ihr meine geliebten ❤️ Engelchen ❤️ nicht vergesst auch wenn es für mich noch immer schwierig ist Kerzen anzuzünden. Ich habe nach meiner OP nun wieder zu arbeiten angefangen, habe jedoch ziemliche Schmerzen wenn ich abends nach Hause komme und kann dann nicht mehr vorm PC sitzen.

Ich habe euch alle im  Herzen ❤️ und bin gedanklich bei euch ❤️

Ich grüße euch alle lieb und bleibt bitte gesund ❤️·٠•●♥ ❤️♥●✨

Renate mit ❤️ Hexe und Shy ❤️ für immer im Herzen ❤️ und Raudy an meiner Seite ❤️·٠•●♥ ❤️♥●✨

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 11 Nov 2023 16:45 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Wagner, Olaf und Ramona, Aida, Balu, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, chinaben, Honeybunch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
13 Nov 2023 13:45 #16234 von Wagner
Liebe Renate,
alles Gute und Liebe für Dich von mir und meiner Timy unvergessen. Auch mir persönlich waren durch Erkrankung der Augen die Möglichkeiten genommen worden über längeren Zeitraum für meine Timy und ihre Freunde Gedenkkerzen anzuzünden. Daher sei Dir gewiss dass wir Dich und deine liebste Hexe, sowie Shy nicht vergessen werden. Werde bald wieder gesund das wünschen Dir Doro, mit Timy im Herzen und Loulou an seiner Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert