Das Allerneuste von den Minis
- Silvia
- Autor
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 09:00 - 01 Nov 2023 09:02 #16076
von Silvia
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Das Allerneuste von den Minis wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis-Freunde,
nach langem hin und her.... JAAAAA, wir behalten die beiden Kleenen jetzt 💓💓💓💓. Wir haben 2 Patentanten gefunden (10 Jahre jünger als wir, Danke Martina und Bettina), die würden übernehmen, wenn was wäre (was wir nicht hoffen). Unsere Venus scheint sich langsam mit den Beiden abzufinden, Waltraud grollt immer noch vor sich hin. Sie wird noch Zeit brauchen 🙁🙁. Aber die hat sie ja jetzt. Wir sind erst einmal sehr glücklich und hoffen von ganzem Herzen, dass es Max und Bella (die wir sehr vermissen, ich weine immer noch), auch gut gehen wird. Der neue Papa der Beiden schickt mir laufend Updates und wir fahren Ende nächster Woche hin, um zu schauen, wie es ihnen geht. Die Befürchtung, sie haben es doch nicht so gut getroffen, ist halt immer im Hinterkopf. Es war eine schwere Geburt sie herzugeben. Wenn man die Kätzchen schon so früh bekommt (6 Wochen), einiges an Krankheiten mit ihnen erlebt und dann über 10 Wochen großzieht, da hängt sich das Herz schon sehr an die diese entzückenden Lebewesen. Wir haben uns sehr ungern getrennt, aber sie werden es in ihrer neuen Familie guthaben (das hoffen wir so sehr) Wir werden versuchen mit ihnen in Kontakt bleiben.
Und ja, das Herz hat gesiegt. 💕💕💕💕💕💕
Ich danke euch für eure großartige Unterstützung. Sie war sowas von Hilfreich 💓💓💓💓. Danke für euch.
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie und Ronja im 💕💕💕💕, Venus und Waltraud tollen im Garten und Friedolin und Penny durchs Haus
nach langem hin und her.... JAAAAA, wir behalten die beiden Kleenen jetzt 💓💓💓💓. Wir haben 2 Patentanten gefunden (10 Jahre jünger als wir, Danke Martina und Bettina), die würden übernehmen, wenn was wäre (was wir nicht hoffen). Unsere Venus scheint sich langsam mit den Beiden abzufinden, Waltraud grollt immer noch vor sich hin. Sie wird noch Zeit brauchen 🙁🙁. Aber die hat sie ja jetzt. Wir sind erst einmal sehr glücklich und hoffen von ganzem Herzen, dass es Max und Bella (die wir sehr vermissen, ich weine immer noch), auch gut gehen wird. Der neue Papa der Beiden schickt mir laufend Updates und wir fahren Ende nächster Woche hin, um zu schauen, wie es ihnen geht. Die Befürchtung, sie haben es doch nicht so gut getroffen, ist halt immer im Hinterkopf. Es war eine schwere Geburt sie herzugeben. Wenn man die Kätzchen schon so früh bekommt (6 Wochen), einiges an Krankheiten mit ihnen erlebt und dann über 10 Wochen großzieht, da hängt sich das Herz schon sehr an die diese entzückenden Lebewesen. Wir haben uns sehr ungern getrennt, aber sie werden es in ihrer neuen Familie guthaben (das hoffen wir so sehr) Wir werden versuchen mit ihnen in Kontakt bleiben.
Und ja, das Herz hat gesiegt. 💕💕💕💕💕💕
Ich danke euch für eure großartige Unterstützung. Sie war sowas von Hilfreich 💓💓💓💓. Danke für euch.
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie und Ronja im 💕💕💕💕, Venus und Waltraud tollen im Garten und Friedolin und Penny durchs Haus
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 01 Nov 2023 09:02 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Christel, Kai G., Isabell mit Cleo, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Sanni, PW, Katze Sandy, AlexanderMeyer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Honeybunch
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 09:16 #16077
von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Das Allerneuste von den Minis
Hallo liebe Silvia,
da fällt mir spontan nur eines ein: EINFACH NUR NOCH TOLL❤😽❤😽❤😽
Freue mich riesig für Euch und die 2 Kleinen🐈⬛🍀🐈⬛🍀
Die Entscheidung war ganz sicher die Richtige❤
Und mit der Zeit werden auch die "beleidigten Leberwürste" 😹🐾 auftauen und den frischen Wind in der Bude genießen 💖
Alles Liebe für die ganze Fellnasen- Bande und Euch natürlich ❣️❣️❣️
Lieber Gruß Geli mit Gizmo im ❤️ und 4 Fellnasen neben mir
da fällt mir spontan nur eines ein: EINFACH NUR NOCH TOLL❤😽❤😽❤😽
Freue mich riesig für Euch und die 2 Kleinen🐈⬛🍀🐈⬛🍀
Die Entscheidung war ganz sicher die Richtige❤
Und mit der Zeit werden auch die "beleidigten Leberwürste" 😹🐾 auftauen und den frischen Wind in der Bude genießen 💖
Alles Liebe für die ganze Fellnasen- Bande und Euch natürlich ❣️❣️❣️
Lieber Gruß Geli mit Gizmo im ❤️ und 4 Fellnasen neben mir
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
- CarolaRafael
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 09:33 #16079
von CarolaRafael
CarolaRafael antwortete auf Das Allerneuste von den Minis
Hallo liebe Silvia,
Mich freut 😊es auch sehr das ihr so eine tolle Lösung gefunden habt. Es schön das ihr 2Minis behalten könnt und gleichzeitig wisst das sie dann in guten Händen sind.
Ich wünsche Dir deiner Familie und den Fellnasen alles Gute 🍀🍀🍀
Carola mit Sidney im Herzen ❤️
Mich freut 😊es auch sehr das ihr so eine tolle Lösung gefunden habt. Es schön das ihr 2Minis behalten könnt und gleichzeitig wisst das sie dann in guten Händen sind.
Ich wünsche Dir deiner Familie und den Fellnasen alles Gute 🍀🍀🍀
Carola mit Sidney im Herzen ❤️
- Rosalinde
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 10:20 #16080
von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Das Allerneuste von den Minis
Liebe Silvia,
Ich freue mich sehr für euch und die beiden Fellnasen.😻😻
Und für den "Notfall" gleich 2 Patentanten,wie toll ist das denn...
Und deine beiden älteren Damen🐈🐈 werden sich auch noch beruhigen.
Und berichte doch mal,wie es Bella u.Max so geht und ob sie es auch schön haben.
Liebe Grüße
Helga m.Rosa 🌹
Ich freue mich sehr für euch und die beiden Fellnasen.😻😻
Und für den "Notfall" gleich 2 Patentanten,wie toll ist das denn...
Und deine beiden älteren Damen🐈🐈 werden sich auch noch beruhigen.
Und berichte doch mal,wie es Bella u.Max so geht und ob sie es auch schön haben.
Liebe Grüße
Helga m.Rosa 🌹
- Kai G.
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 11:40 #16081
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Das Allerneuste von den Minis
Hallo Silvia,
die richtige Entscheidung! Ich freue mich sehr für Euch und die "kleinen Lillis". Äußerlich "kleinen Lillis". Ob eine(r) von beiden auch so dominant wird wie es meine Lilli war, das wird die Zeit zeigen.. ❤❤❤❤
Viele Grüße,
Kai mit seinen 4 Engelchen
die richtige Entscheidung! Ich freue mich sehr für Euch und die "kleinen Lillis". Äußerlich "kleinen Lillis". Ob eine(r) von beiden auch so dominant wird wie es meine Lilli war, das wird die Zeit zeigen.. ❤❤❤❤
Viele Grüße,
Kai mit seinen 4 Engelchen
- Conny0608
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 12:52 #16082
von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Das Allerneuste von den Minis
Liebe Silvia, ich habe gerade Tränen in den Augen... aber weil ich mich sooooo freue 🐈⬛🐈⬛💞💞. Vielleicht klappt es ja und ihr bekommt immer mal Videos und könnt Bella und Max regelmäßig besuchen 🐈⬛🐈⬛. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Nun genießt die Zeit und ein gute Zusammenführung, zur neuen Großfamilie 😘. Ganz liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️ und Smilla 🐕
- Elise
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 13:48 #16085
von Elise
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Elise antwortete auf Das Allerneuste von den Minis
Hallo Silvia,
ich habe das jetzt zu spät gesehen und schon geantwortet auf die vorherige Version .
Das passt ja perfekt. Ich freue mich für Euch!
Ich glaube schon, dass die anderen Beiden es gut haben werden aber sicherlich werdet Ihr Euch besser fühlen, wenn Ihr sie besucht habt.
Drückerle von Elise
ich habe das jetzt zu spät gesehen und schon geantwortet auf die vorherige Version .
Das passt ja perfekt. Ich freue mich für Euch!
Ich glaube schon, dass die anderen Beiden es gut haben werden aber sicherlich werdet Ihr Euch besser fühlen, wenn Ihr sie besucht habt.
Drückerle von Elise
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
- BarneyuKimmy
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 13:51 #16086
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Das Allerneuste von den Minis
Hallo Silvia,
das sind ja tolle Neuigkeiten😻😻. Gratuliere euch zum Familienzuwachs👍.
Ich freue mich für euch, dass die 2 süßen Racker bei euch bleiben können😹😹. Sicher werden sie euch noch viel Spaß und Freude bringen 🍀🍀.
Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney
das sind ja tolle Neuigkeiten😻😻. Gratuliere euch zum Familienzuwachs👍.
Ich freue mich für euch, dass die 2 süßen Racker bei euch bleiben können😹😹. Sicher werden sie euch noch viel Spaß und Freude bringen 🍀🍀.
Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- Rocco-Bär
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 14:22 #16087
von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Das Allerneuste von den Minis
Liebe Silvia,
Hab gerade Tränen in den Augen. Das ist so wunderschön, dass ihr die Beiden behalten könnt. Und eure Großen werden sich daran gewöhnen... Ich wünsche es euch und viel Freude mit dem Familienzuwachs.
Liebe Grüße Marita mit Rocco
Hab gerade Tränen in den Augen. Das ist so wunderschön, dass ihr die Beiden behalten könnt. Und eure Großen werden sich daran gewöhnen... Ich wünsche es euch und viel Freude mit dem Familienzuwachs.
Liebe Grüße Marita mit Rocco
- Rala
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 22:38 #16100
von Rala
Rala antwortete auf Das Allerneuste von den Minis
Ich sag' jetzt nicht, ich hab's geahnt, liebe Silvia😄!
Ich freue mich so für Euch und die Minis🐈⬛🐈⬛! Es ist der perfekte Kompromiss zwischen Liebe und Verantwortung. Und ich bin sicher, dass auch die anderen beiden Mäuse die Herzen ihrer neuen Menschen im Sturm erobern werden🙂.
Es so herzerfrischend, mal wieder etwas schönes zu lesen😌.
Ich wünsche Mensch und Katz eine tolle gemeinsame Zeit🙆♀️🙆♂️🐈🐈🐈⬛🐈⬛.
Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Ich freue mich so für Euch und die Minis🐈⬛🐈⬛! Es ist der perfekte Kompromiss zwischen Liebe und Verantwortung. Und ich bin sicher, dass auch die anderen beiden Mäuse die Herzen ihrer neuen Menschen im Sturm erobern werden🙂.
Es so herzerfrischend, mal wieder etwas schönes zu lesen😌.
Ich wünsche Mensch und Katz eine tolle gemeinsame Zeit🙆♀️🙆♂️🐈🐈🐈⬛🐈⬛.
Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
- Eumeljogger
Weniger
Mehr
02 Nov 2023 07:21 #16101
von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Das Allerneuste von den Minis
Liebe Silvia,
das freut mich so, dass ihr die beiden behaltet. Und ich finde es toll, dass ihr zwei Patentanten gefunden habt. Also wenn der neue Papa von Max und Bella laufend Updates schickt, dann denke ich mal ist er schon genauso verliebt in die Beiden wie du.
Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es dir gefallen ist sie herzugeben und es wäre super, wenn der Kontakt zu den neuen "Eltern" erhalten bliebe. Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft in der neuen Familie und dir wünsche ich, dass sich deine Damen doch schnell dran gewöhnen, dass Friedolin und Penny bleiben. Sie müssen sich ja nicht lieben, tolerieren wäre schon gut. Liebe Umarmung aus der Ferne. Babsy mit Basti im Herzen und Lilly und Mona an meiner Seite!
das freut mich so, dass ihr die beiden behaltet. Und ich finde es toll, dass ihr zwei Patentanten gefunden habt. Also wenn der neue Papa von Max und Bella laufend Updates schickt, dann denke ich mal ist er schon genauso verliebt in die Beiden wie du.
Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es dir gefallen ist sie herzugeben und es wäre super, wenn der Kontakt zu den neuen "Eltern" erhalten bliebe. Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft in der neuen Familie und dir wünsche ich, dass sich deine Damen doch schnell dran gewöhnen, dass Friedolin und Penny bleiben. Sie müssen sich ja nicht lieben, tolerieren wäre schon gut. Liebe Umarmung aus der Ferne. Babsy mit Basti im Herzen und Lilly und Mona an meiner Seite!