Aktuelles von den Minis
- Heidrich
-
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 12:56 #16083
von Heidrich
Heidrich antwortete auf Aktuelles von den Minis
Liebe Silvia 💖
ich glaube ihr habt euch schon entschieden😉
und ich glaube es ist richtig so !!!!💕
LG. Marion
ich glaube ihr habt euch schon entschieden😉
und ich glaube es ist richtig so !!!!💕
LG. Marion
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elise
-
Weniger
Mehr
01 Nov 2023 13:34 - 01 Nov 2023 13:39 #16084
von Elise
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Elise antwortete auf Aktuelles von den Minis
Ich glaube, Jutta hat da eine gute Idee und diese könnte Euch weiterhelfen. Auch wenn der Verstand recht hat, aber ehe ihr so leiden müsst, macht was das Herz spricht und euere älteren Katzen werden sich vielleicht doch daran gewöhnen und die beiden jungen Rabauken werden ja auch älter. Oder vielleicht findet Ihr noch einen guten Weg sie zu trennen, so dass alle 4 es super haben?
Ich kann mir das so gut vorstellen, sie auch abzugeben ist so schwer und wer weiß, ob die Beiden auch so ein gutes neues Zuhause finden werden. Ich hätte mir genauso die Augen ausgeweint.
Vielleicht soll das so sein, dass sie noch nicht vermittelt sind.
Vielleicht habe ich mit meinen Überlegungen etwas helfen können ?
Ich denke an Euch und drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr eine Entscheidung treffen könnt.
Ich drücke Dich mal fest aus der Ferne Silvia ❤️
Liebe Grüsse von Elise
Ich kann mir das so gut vorstellen, sie auch abzugeben ist so schwer und wer weiß, ob die Beiden auch so ein gutes neues Zuhause finden werden. Ich hätte mir genauso die Augen ausgeweint.
Vielleicht soll das so sein, dass sie noch nicht vermittelt sind.
Vielleicht habe ich mit meinen Überlegungen etwas helfen können ?
Ich denke an Euch und drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr eine Entscheidung treffen könnt.
Ich drücke Dich mal fest aus der Ferne Silvia ❤️
Liebe Grüsse von Elise
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 01 Nov 2023 13:39 von Elise.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.