Aktuelles von den Minis
- Silvia
-
Autor
unser Katzen sind fast alle über 15 Jahre geworden.... Von daher. Mäxchen und Bella sind gerade in ihr neues Zuhause umgezogen. Es tut weh, aber sie haben es gut getroffen, so wie es aussieht. Wir fahren sie nächste Woche besuchen. Aber es ist verdammt hart 😟😿😿😿😿
Ganz liebe Grüße
Silvia mit ihren Engelchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Silvia
-
Autor
die ist ja sowas von goldig und hat so ein Glück, dass sie bei euch gelandet ist. 😻😻😻😻😻😻Mäxchen und Bella sind gerade in ihr neues Zuhause umgezogen und ich heule gerade Rotz und Wasser. Sehr nette Leute, aber es ist hart.
Ganz liebe Grüße
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Katze Sandy
-
ist doch schön wenn die kleinen ein neues Zuhause gefunden haben...und sie sind zu zweit...aber das der Abschied schwerfällt kann ich gut nachvollziehen...wir haben ja auch schon gesagt...egal wie alt Amy werden sollte...nach ihr werden wir uns auch kein Kätzchen mehr holen...aber Amy wird ha erst am 29.01.2024 2 Jahre...und wir hoffen das wir noch viel Freude mit der Lütten haben...lg Birgit 😉
- Silvia
-
Autor
ich danke Dir. Gestern sind Max und Bella abgeholt worden, es hat mir schier das Herz zerrissen. Und jetzt sind noch Penny und Friedolin da und wir grübeln 🤷♀️🤷♀️😣😣
Ganz liebe Grüße
- Silvia
-
Autor
ja das Hirn sagt es. Und das Herz schreit. Gestern sind Bella und Max abgeholt worden. Wir leiden sehr. Und jetzt grübeln wir natürlich mit Penny und Friedolin. Wir wollten ja noch was dazu nehmen, 2 sind uns immer zu wenig, aber eigentlich sollte es was Älteres sein. Wir wissen im Moment echt nicht, was wir machen sollen.
Ganz liebe Grüße
- Silvia
-
Autor
ja es ist furchtbar schwer. Bella und Max sind gestern abgeholt worden. Wir leiden sehr 😟😟😟. Und jetzt schauen wir uns Friedolin und Penny an und fragen uns was wir machen.... Das Hirn sagt abgeben.. das Herz schreit neeiiiin.. Wir grübeln und grübeln. Wir wollten ja noch was zu unseren,, aber nicht so Klein..Es ist soooo schwer
Ganz liebe Grüße
- Silvia
-
Autor
das ist soo lieb von Dir 😻😻. Gestern sind Max und Bella abgeholt worden. Wir sind echt fix und fertig. Musste gestern immer heulen. Und nun schauen wir uns Penny und Friedolin an und fragen und ernsthaft: WAS MACHEN WIR JETZT??? Es bricht uns das Herz
Ganz liebe Grüße
- Silvia
-
Autor
ja, so ist es... Max und Bella sind vermittelt. Sie haben einen schönen Platz. Wir fahren die Tage hin und kriegen auch laufend Updates. Aber es war verdammt hart. Ich habe gestern nur geheult. Meinem Mann ging es ähnlich. Und jetzt schauen wir uns Penny und Friedolin an und fragen uns, ob wir es nochmal hinkriegen, zwei abzugeben. Hirn sagt ja... Herz schreit Niemals. Ich weiß es echt nicht... So schwer
Ganz liebe Grüße
- BarneyuKimmy
-
hört auf euer Herz und freut euch wieder.
Ihr seid doch im Tierschutz tätig und bestimmt findet sich dort jemand, der zur Not euren Fellnasen ein Zuhause geben würde.
Ihr habt noch jahrelang Zeit, eine Lösung zu finden, die es vielleicht nie braucht.
Eine tröstende Umarmung für dich
Jutta
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- Rosalinde
-
Ich glaube ihr habt euch schon entschieden ☺
und Jutta hat recht,für den absoluten Notfall wäre doch bestimmt aus eurem Tierschutzverein jemand zur Stelle.
Eh euren Herzen weiter so sehr leiden, behaltet die kleinen Mäuse,manchmal muss man doch auf sein Herz hören und nicht immer nur vernünftig sein.
Eine ganz liebe Umarmung
Helga m.Rosa 🌹
- Manfred Gutbrod
- Conny0608
-