Rudi Marita
- Christal
Weniger
Mehr
06 Nov 2023 10:54 #16184
von Christal
Christal antwortete auf Rudi Marita
Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mir fehlen gerade die richtigen Worte.
Marita hatte, obwohl ich die Seite von Cyra gelöscht hatte, immer an sie gedacht.
In liebevoller Erinnerung und DANKESCHÖN für ALLES.
Beate mit Cyra im Herzen
Mir fehlen gerade die richtigen Worte.
Marita hatte, obwohl ich die Seite von Cyra gelöscht hatte, immer an sie gedacht.
In liebevoller Erinnerung und DANKESCHÖN für ALLES.
Beate mit Cyra im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., MikeschG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
- Autor
Weniger
Mehr
08 Nov 2023 15:00 #16186
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Rudi Marita
Hallo Peter, deine Marita kann gar nicht vergessen werden, sie hat uns mit ihren wundervollen Geschichten aus dem Regenbogenland verzaubert❤️Marita und Rudi werden in mir weiterleben, versprochen!🌈Ich weine, wenn ich an beide denke ❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite 🌷❤️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Chrissy, Wagner, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde
- Balu
Weniger
Mehr
08 Nov 2023 22:15 #16188
von Balu
Balu antwortete auf Rudi Marita
Hallo Peter,
bin ja nicht mehr so oft hier und noch seltener im Forum. Deswegen habe ich erst die schlechte Nachricht gelesen. Es tut mir wirklich sehr leid um deine Frau und hoffe sie musste nicht leiden,
Von Rudi: Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können. Es gibt so viel, dass ich dir zeigen muss und es gibt so viel für dich zu sehen. Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort, wenn es dann soweit ist dann komm, komm einfach zu mir.
Viel Kraft und eine liebevolle Umarmung
senden Sigrid mit Balu, Moe, Felix & Aron im Herzen
bin ja nicht mehr so oft hier und noch seltener im Forum. Deswegen habe ich erst die schlechte Nachricht gelesen. Es tut mir wirklich sehr leid um deine Frau und hoffe sie musste nicht leiden,
Von Rudi: Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können. Es gibt so viel, dass ich dir zeigen muss und es gibt so viel für dich zu sehen. Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort, wenn es dann soweit ist dann komm, komm einfach zu mir.
Viel Kraft und eine liebevolle Umarmung
senden Sigrid mit Balu, Moe, Felix & Aron im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, Brunoblau
- Manfred Gutbrod
- Autor
Weniger
Mehr
18 Nov 2023 05:39 #16272
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Rudi Marita
Hallo, immer wenn ich Kerzen anzünde, fallen meine Gedanken sofort zu Marita❤️Es tut mir so weh, dass sie nicht mehr unter uns ist❤️Ich vergieße Tränen, ich liebte ihre täglichen Geschichten und Aufforderungen, mitzumachen❤️Ruhe in Frieden, Marita❤️Du und Rudi, ihr werdet nie vergessen, versprochen ❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Wagner, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Isabell mit Cleo, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, Benny0912, Katze Sandy
24 Nov 2023 11:04 #16299
von Benny0912
Ich war seit meiner 6 Lebenswoche bei meinen Menschen Gaby&Fritz.
Nach 16 Jahren und einer Woche mussten Sie mich gehen lassen, ich hatte keine Kraft mehr, mein Leben hier auf Erden war bereits "vor gegangen".
Benny0912 antwortete auf Rudi Marita
Ach NEIN !! Das tut mir sehr sehr leid.
Sie bleibt aucgh bei mir unvergessen.
Sie bleibt aucgh bei mir unvergessen.
Nach 16 Jahren und einer Woche mussten Sie mich gehen lassen, ich hatte keine Kraft mehr, mein Leben hier auf Erden war bereits "vor gegangen".
24 Nov 2023 11:11 #16300
von Benny0912
Benny0912 antwortete auf Rudi Marita
Lieber Peter - ich bin fassungslos.
Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Meine Frau Gaby und ich werden Ihre liebe Frau stets in guter Erinnerung behalten.
Sie war uns in unserem Schmerz über den Verlust unseres Pudel Benny sehr geholfen und unterstützt. Ich habe mich täglich auf Ihre schönen Zeilen unter den Gedenkkerzen gefreut.
Alles, alles Liebe für Sie
Gaby&Fritz Klein aus Düren
Meine Frau Gaby und ich werden Ihre liebe Frau stets in guter Erinnerung behalten.
Sie war uns in unserem Schmerz über den Verlust unseres Pudel Benny sehr geholfen und unterstützt. Ich habe mich täglich auf Ihre schönen Zeilen unter den Gedenkkerzen gefreut.
Alles, alles Liebe für Sie
Gaby&Fritz Klein aus Düren
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
- Blacky
-
Weniger
Mehr
24 Nov 2023 20:29 #16314
von Blacky
Blacky antwortete auf Rudi Marita
Lieber Peter
ich bin heute erst wieder im Forum und kann die traurige Nachricht kaum fassen
mein aufrichtiges Beileid .
Wir werden Marita nicht vergessen
Stille Grüße Elke mit Blacky im Herzen
ich bin heute erst wieder im Forum und kann die traurige Nachricht kaum fassen
mein aufrichtiges Beileid .
Wir werden Marita nicht vergessen
Stille Grüße Elke mit Blacky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.