Rudi Marita
- IceAge
Ich werde sie und ihren Rudi nicht vergessen und mit jeder Kerze für Rudi wird Marita hier weiterleben.
Peter und ihrer ganzen Familie gilt mein ganzes Mitgefühl und mein Beileid.
Mit stillem Gruss
Maren mit ihren 6 Engelchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elise
mein von Herzen kommendes Beileid. Ich bin fassungslos, ich bin entsetzt und geradezu schockiert. Ich kann es gar nicht glauben.
Auch ich werde Ihre Frau immer in Erinnerung behalten.
Ich wünsche Ihnen ganz, ganz viel Kraft und Mut in der kommenden schweren Zeit.
Danke, dass Sie uns informiert haben.
Mit mitfühlenden Grüßen
Elise
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
- Heidrich
mit großen Entsetzen habe ich ihre Zeilen gelesen und will es nicht glauben.
Es macht mich sehr betroffen ,dass Marita nicht mehr unter uns ist. Ich werde sie immer
in guter Erinnerung behalten und die Kerzen für Rudi werden auch Kerzen für Marita sein🙏🕯
Lieber Peter mein tiefes Mitgefühl,
ich wünsche Ihnen und ihrer Familie viel Kraft
Mit stillem Gruß
Marion mit ihren 4 Engelchen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Rocco-Bär
Mein Herz hat gerade ausgesetzt...
Ich möchte Ihnen mein tiefempfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wir werden jeden Tag an Marita denken, wenn wir Ihrem geliebten Rudi Kerzen anzünden. Ihre täglichen Geschichten aus dem Regenbogenland werden wir sehr vermissen.
Ihnen und Ihrer Familie mein herzliches Beileid
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
- Rosalinde
traurig und fassungslos habe ich Ihre Nachricht gelesen.
Auch von mir mein tiefes und aufrichtiges Beileid. Ihre liebe Frau Marita hat uns in all den Jahren durch ihre liebevollen RBL Geschichten, so oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,sie wird mir sehr fehlen.
Liebe Marita, ich danke dir aus tiefstem Herzen, werde dich u.deinen Rudi nie vergessen.
Leise Grüsse
Helga m.Rosa 🌹
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Pippilotta
ich schließe mich hier an und möchte mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
Rudis bzw Marita Kerzen waren sehr tröstlich und ich fühlte die Verbundenheit.
Ich bin auch noch total schockiert von Marita Tod zu lesen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du alle Unterstützung und Trost erfährst, den Du brauchst.
Adrienne mit Hombre im💖
- Christel
der unerwartete Tod von Ihrer Frau Marita und unserer Anubis Freundin hat mich sehr betroffen gemacht.
Ich möchte Ihnen und Ihrer Familie mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.
Maritas herzliche und liebevolle Art, die Geschichten aus dem Regenbogenland darzustellen, wird uns allen hier fehlen. Sie hat unserer Gemeinschaft gutgetan und hat uns Halt gegeben.
Ich habe Marita leider nur am Telefon kennengelernt, sie war stets ein optimistischer und hoffnungsvoller Mensch.
In Gedanken bin ich bei Ihnen und Ihrer Familie.
Leise Grüße Christel mit Mumpi im ❤
- Manfred Gutbrod
- Autor
- Silvia
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Auch mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser so schweren Zeit. Marita wird hier nie vergessen.
Stille Grüße
Silvia mit ihren 4 Engelchen
- Sylvia Thomas
ich habe Marita leider nie persönlich kennengelernt, aber sie war mir mit ihren täglichen Geschichten immer ganz nah und ich habe mich jeden Morgen über die neuen Abenteuer von Rudi gefreut. Das hat mir auch an schlechten Tagen immer ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Ich schreibe so gut wie nie im Forum, aber es war mir jetzt ein großes Anliegen, Ihnen mein herzliches Beileid auszusprechen. Ich werde Marita und ihre Geschichten vermissen. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Marita ist jetzt bei ihrem Rudi...
Ganz liebe Grüße, Sylvia mit ihren Engelchen Paula und Smokey
- MikeschG
ich weiß jetzt grad gar nicht was ich jetzt sagen soll. Ich bin zutiefst geschockt und unendlich traurig.
Ich durfte Marita leider nie kennenlernen, sie war für mich dennoch wie eine liebe Freundin.
Mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie, wir weden mit jeder Kerze für Rudi auch immer an Marita denken.
🖤Ein leiser Gruß🖤
Marion mit Mikesch im Herzen
- Carney Diana
Deine liebe Frau Marita hat mit ihren Geschichten das RBL jeden Tag zum leuchten gebracht, mir oft in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Nun ist sie auf ewig mit ihrem geliebten Rudi vereint und ihre Geschichten werden im RBL 🌈weitererzählt.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
Diana mit Peaches, Lily und Sheila ❤️