Rudi Marita
- PW
-
Ich vermisse ihre Rudi Geschichten sehr. Sie lässt unsere Engelchen doch immer wieder was Neues und aufregendes erleben.
Ich wünsche alles Gute und vor allem baldige Genesung!
Petra mit Balu und Mia🐝 im Herzen💕 und Tapsi neben mir
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
- Autor
- Charly
a6ch wir haben uns schon gewundert, was los ist.... 🤔
wir wünschen dir ganz schnell gute Besserung ⚘🌺
Sonja mit dem kleinen Charly
- Katze Sandy
-
Liebe Grüsse aus Hamburg wünscht dir Birgit mit Sandy und Amy 🐈⬛🐈⬛immer in der Nähe...werde schnell wieder gesund 🤕🤕und wir alle werden deinen Rudi nicht vergessen
- Manfred Gutbrod
- Autor
- MikeschG
-
Hoffentlich geht es Marita bald wieder besser, ich denke oft an sie.
Marion mit Mikesch im 💕
- Katzenmutti
-
Mit stillem Gruß
Peter K.
- Katze Sandy
-
mit grosser Erschütterung lese ich ihre Zeilen...mein herzliches Beileid und tiefe Traurigkeit für den schweren Verlust ihrer Frau...ihre Geschichten von Rudi und seinen Freunden im Regenbogenland haben uns alle immer sehr amüsiert...wir als Anubisfreunde werden Marita in liebevoller Erinnerung behalten...lg Birgit mit Sandy und Amy neben mir 🖤 🖤 🖤
- Michaela
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Mir fehlen die Worte. Werde Marita in liebevoller Erinnerung behalten und jede Kerze für Rudi wird auch eine für Marita sein. Werde sie ganz doll vermissen, Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im ❤️
- Conny0608
-
- Chrissy
-
tieftraurig schreibe ich diese Zeilen. Wir sind hier ein Trauerforum für unsere verstorbenen geliebten Tiere.
Aber nun ist es das erste Mal in all den Jahren (ich bin seit Mitte 2015 in der Anubis-Gemeinschaft), dass wir hier öffentlich im Forum den Tod einer überaus beliebten, treuen Anubis-Freundin zu beklagen haben.
Mit der lieben Marita verband mich eine persönlich geprägte treue und wertvolle Freundschaft.
Es ist ein überaus großer menschlicher Verlust, sie nun nicht mehr unter uns lebend zu wissen.
In ihrer herzlichen Art hat sie immer wieder durch ihre phantasievollen Geschichten rund ums Regenbogenland mit ihren zahlreichen, immer regelmässigen täglichen Kerzen viel Trost gespendet und uns immer wieder ein Lächeln geschenkt, obwohl sie selbst auch sehr um ihr Katerchen Rudi getrauert hat. Sie war eine starke Persönlichkeit, die immer viel Optimismus ausgestrahlt hat und mit einem großen Einfühlungsvermögen für ihre Mitmenschen gesegnet war.
Ich werde sie niemals vergessen und sie wird für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben!
Mein inniges Mitgefühl gilt Dir, lieber Peter. Es ist mir auch eine Herzenssache im Sinne Deiner über alles geliebten Frau, Dir in dieser so schweren Zeit mental beizustehen, um Dir auch damit etwas Trost und Unterstützung anzubieten..
Mit stillem traurigen Gruß
Chrissy
- Biene