Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

Rudi Marita

• PW
  • PWs Avatar
Mehr
07 Okt 2023 15:48 #15898 von PW
PW antwortete auf Rudi Marita
Oh weh, das tut mir sehr leid!
Ich vermisse ihre Rudi Geschichten sehr. Sie lässt unsere Engelchen doch immer wieder was Neues und aufregendes erleben.

Ich wünsche alles Gute und vor allem baldige Genesung!
Petra mit Balu und Mia🐝 im Herzen💕 und Tapsi neben mir
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
07 Okt 2023 16:54 #15899 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Rudi Marita
Dankeschön für deine Information ❤️Ich bin jetzt beruhigt❤️❤️❤️Herzliche Grüße ❤️Manfred

• Charly
Mehr
08 Okt 2023 08:09 #15902 von Charly
Charly antwortete auf Rudi Marita
Liebe Marita,
a6ch wir haben uns schon gewundert, was los ist.... 🤔
wir wünschen dir ganz schnell gute Besserung ⚘🌺
Sonja mit dem kleinen Charly

• Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
08 Okt 2023 16:36 #15903 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Rudi Marita
Liebe Marita...
Liebe Grüsse aus Hamburg wünscht dir Birgit mit Sandy und Amy 🐈‍⬛🐈‍⬛immer in der Nähe...werde schnell wieder gesund 🤕🤕und wir alle werden deinen Rudi nicht vergessen

• Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
31 Okt 2023 13:32 #16065 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Rudi Marita
Hallo, gibts was Neues von Marita?? Ich vermisse sie und Rudi ganz, ganz sehr❤️❤️❤️❤️Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Christel, Wagner, Kai G., Conny0608, Brunoblau

• MikeschG
  • MikeschGs Avatar
Mehr
01 Nov 2023 09:19 #16078 von MikeschG
MikeschG antwortete auf Rudi Marita
Auch wir vermissen Marita und Rudi sehr❤️❤️❤️
Hoffentlich geht es Marita bald wieder besser, ich denke oft an sie.

Marion mit Mikesch im 💕
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Christel, Kai G., Rocco-Bär, Brunoblau

• Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar
Mehr
02 Nov 2023 12:14 #16102 von Katzenmutti
Katzenmutti antwortete auf Rudi Marita
Liebe Anubis-Freunde, leider muss ich die traurige Pflicht erfüllen Euch zu informieren, dass meine über alles geliebte Frau Marita am 31. Oktober nach längerer schwerer Krankheit verstorben ist. Es war ihr immer eine Herzenssache, die von ihr angezündeten Gedenk-Kerzen mit ihren phantasievollen  tröstlichen Geschichten aus dem Regenbogenland zu verbinden. Es ist nun an mir, Euch für die langjährigen treuen Kerzen und die Verbundenheit zu danken. Auch wenn nun leider keine Kerzen mehr von meiner lieben Frau kommen können, so wird Rudi's Gedenkseite bis auf weiteres bestehen bleiben. 
Mit stillem Gruß
Peter K.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Monty+Luna+Sunny+Josy, charlydog, Heidrun, Wagner, Christal, Aida, viskala, Rocco-Bär, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau

• Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
02 Nov 2023 12:21 - 02 Nov 2023 17:58 #16103 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Rudi Marita
Lieber Peter...
mit grosser Erschütterung lese ich ihre Zeilen...mein herzliches Beileid und tiefe Traurigkeit für den schweren Verlust ihrer Frau...ihre Geschichten von Rudi und seinen Freunden im Regenbogenland haben uns alle immer sehr amüsiert...wir als Anubisfreunde werden Marita in liebevoller Erinnerung behalten...lg Birgit mit Sandy und Amy neben mir 🖤 🖤 🖤
Letzte Änderung: 02 Nov 2023 17:58 von Katze Sandy.

• Michaela
Mehr
02 Nov 2023 12:32 #16104 von Michaela
Michaela antwortete auf Rudi Marita
Lieber Peter
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Mir fehlen die Worte. Werde Marita in liebevoller Erinnerung behalten und jede Kerze für Rudi wird auch eine für Marita sein. Werde sie ganz doll vermissen, Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im ❤️

• Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
02 Nov 2023 12:41 #16105 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Rudi Marita
Lieber Peter, mein aufrichtiges Beileid. Ich bin gerade so geschockt ,es tut mir so unendlich leid. Ich werde Marita immer in sehr guter Erinnerung behalten. Wir haben uns nie persönlich kennengelernt, doch gab und gibt es hier eine Verbindung, die etwas ganz besonderes ist. Meine Kerzen sind heute nur Ihrer lieben Frau, dir lieben Marita gewidmet 🙏🕯. Die Herzensangelegenheit geht natürlich weiter, wir werden Rudi auch nicht vergessen. Es tut mir so leid, ein stiller Gruß Conny mit Chelsea

• Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
02 Nov 2023 13:31 - 02 Nov 2023 13:42 #16106 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Rudi Marita
Lieber Peter, liebe Anubis-Freunde,

tieftraurig schreibe ich diese Zeilen. Wir sind hier ein Trauerforum für unsere verstorbenen geliebten Tiere.
Aber nun ist es das erste Mal in all den Jahren (ich bin seit Mitte 2015 in der Anubis-Gemeinschaft), dass wir hier öffentlich im Forum den Tod einer überaus beliebten, treuen Anubis-Freundin zu beklagen haben. 

Mit der lieben Marita verband mich eine persönlich geprägte treue und wertvolle Freundschaft.
Es ist ein überaus großer menschlicher Verlust, sie nun nicht mehr unter uns lebend zu wissen.
In ihrer herzlichen Art hat sie immer wieder durch ihre phantasievollen Geschichten rund ums Regenbogenland mit ihren zahlreichen, immer regelmässigen täglichen Kerzen viel Trost gespendet und uns immer wieder ein Lächeln geschenkt, obwohl sie selbst auch sehr um ihr Katerchen Rudi getrauert hat. Sie war eine starke Persönlichkeit, die immer viel Optimismus ausgestrahlt hat und mit einem großen Einfühlungsvermögen für ihre Mitmenschen gesegnet war.
Ich werde sie niemals vergessen und sie wird für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben!

Mein inniges Mitgefühl gilt Dir, lieber Peter. Es ist mir auch eine Herzenssache im Sinne Deiner über alles geliebten Frau, Dir in dieser so schweren Zeit mental beizustehen, um Dir auch damit etwas Trost und Unterstützung anzubieten..

Mit stillem traurigen Gruß
Chrissy 

Letzte Änderung: 02 Nov 2023 13:42 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlydog

• Biene
Mehr
02 Nov 2023 13:39 #16107 von Biene
Biene antwortete auf Rudi Marita
In liebevoller Erinnerung an Marita und Rudi. Die Nachricht macht mich tief betroffen. Mit stillem Gruß. Ursel

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert