Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

PInky

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
24 Mai 2023 15:08 #15193 von Manfred Gutbrod
PInky wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo Ihr Lieben, meine Augen-OP ist gut verlaufen. Meine Augenärztin hat heute den Verband abgemacht und es ist alles gut. Beide Augen sind jetzt ohne "Star" und ich bin heilfroh. Vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche, das werde ich Euch nie vergessen. Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite !
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, viskala, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert