Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Lisa & Whisky

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar Autor
Mehr
10 Mai 2023 06:14 #15101 von shadyblinkbabe
Lisa & Whisky wurde erstellt von shadyblinkbabe
Hallo liebe Anubis Freunde 👋
meine Schwester Whisky und ich wollten uns bei euch - bei unseren tollen Freunde bedanken ❣️
Hey Whisky wo bist´n wieder?? Sicher  stromt sie wieder im RBwald oder am RBsee herum 🙄  Wir sind zu unserem Geburtstag überhäuft worden mit Gesangseinlagen 🤩 die schon im Morgegrauen unter unserem Wolkenfester statt fand  🎷 🎼 🎸 🥁  Wer das wohl war 🙃DANKE für die vielen guten Wünsche, für Lieblingsleckerli - der Vorrat ist wieder gut gefüllt, für die Spielzeugmäuse, für die Schleife in RB-Farbe - trag ich nun zu besondern Anlässen, für die Hängematte "Katzenglück" - da lümmelt es sich sehr gut darin, für das Traumkissen - passt perfekt in die Hängematte und beschert wunderbare Träume von vergangener Zeit, für das liebevolle helle Lichtermeer, für die bunten Blumen, für Drückerchen  und Sternezauber, für die gaaaaanz große Leckeritorte und nicht zu vergessen die Lachsröllchentorte <<< ich liebe Lachs ...schwärm... Pfötche abschleck´...  DANKE IHR SEIT DIE BESTEN ❣️❣️❣️❣️ Unsere Ma hatte vor Rührung und Glückseligigkeit, Pipi in den Augen bekommen 😌  Wir bedanken uns auch bei Dieter & Champa, Donald & Max und Dani & Gina Ginella - schön das immer wieder mal vorbei schaut 🥰
P.S. Ma wird sich in den Tagen über Kerzentexte bei euch persönlich bedanken. Hoffe wir habe keinen übersehen und vergessen , wenn doch, dann ist es keine böse Absicht !!!

Bleibt´s g´sund und passt auf euch auf ❣️ eure Lisa mit Freigeist Whisky

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Champa, Kai G., Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, Fifiélle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert