Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Sunny's erster Geburtstag im Regenbogenland.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
08 Mai 2023 16:27 #15093 von Lucky + Sunny
Sunny's erster Geburtstag im Regenbogenland. wurde erstellt von Lucky + Sunny
Liebe Anubis Freunde,

ich sag jetzt schonmal VIELEN DANK für all die Kerzen zu Sunny's 14. Geburtstag.
Heute und Morgen werde ich eine Runde aussetzen mit Kerzen, mein Kopf, mein Herz.. Ich bin gerade total leer. Ausgewühlt.. Nur am weinen..
Vor 5 Monaten hatte ich noch ganz fest daran geglaubt, dass wir diesen Tag noch gemeinsam verbringen.. Aber es war uns nicht gegönnt..
Hab ich den Verlust von Lucky auch noch nicht verkraftet.. Muss ich mit Sunny ihrem erneut kämpfen.. 

Seid mir nicht böse, aber ich kann gerade nicht mehr weiter schreiben.

DANKE für Alles, in Namen von Sunny und auch Lucky, für all die Kerzen, jeden Tag.   

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, Pippilotta, PW, vau-jot, Katze Sandy, Fifiélle, BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
08 Mai 2023 17:22 #15094 von Conny0608
Fühl dich ganz fest gedrückt liebe Anja 💖🤍💖🤍, ein stiller Gruß Conny mit Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
08 Mai 2023 17:43 #15095 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Sunny's erster Geburtstag im Regenbogenland.
🕯 ein tröstendes Licht mit einer liebevollen Umarmung 🙆‍♀️ für dich 🙏
und stille Grüße 💔💔

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marlow
  • Marlows Avatar
Mehr
08 Mai 2023 21:51 #15096 von Marlow
💔wir sind wie eine kleine Familie, und wir werden unsere Lieblinge ganz fest in unserem ❤️ tragen für immer und ewig 🥀 einen stillen Gruß von Wolfgang und Gabi mit Marlow, Barry und Coco im ❤️‍🩹❤️‍🩹
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
08 Mai 2023 23:14 #15097 von Susanne1909
Ich drück Dich liebe Anja und schicke Dir ein kleines Trostlicht 🕯️♥️.

Ein stiller Gruß von Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
09 Mai 2023 06:13 #15098 von Rocco-Bär
So wunderschöne Fotos liebe Anja... ❤️
Eine liebe Umarmung von mir.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
09 Mai 2023 07:27 #15099 von IceAge
Wir wissen, wie schwer das ist - und Gedenktage wühlen alles wieder auf. Eine Trostumarmung aus der Ferne von mir.

Maren mit ihren 6 Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert