Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Sheila's Geburtstag

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
06 Mai 2023 18:39 #15090 von Carney Diana
Sheila's Geburtstag wurde erstellt von Carney Diana
Hallo ihr Lieben, 

Danke das ihr gestern so lieb an meine Sheila gedacht habt. 
So viele Geschenke und Ständchen.. Ich bin mir sicher Sheila hat sich sehr darüber gefreut. 
Ach was soll ich sagen.. Für mich war es wieder ein sch... Tag 😔
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sage nochmal.. DANKE... Das es euch gibt 

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️
​​​​
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Pippilotta, PW, vau-jot, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert