Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Seeehr viel Arbeit und gaaaanz wenig Zeit

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
16 Apr 2023 11:32 - 16 Apr 2023 11:38 #15009 von Carney Diana
Seeehr viel Arbeit und gaaaanz wenig Zeit wurde erstellt von Carney Diana
Hallo liebe Anubis Freunde,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben sich meine 3 Mädels Peaches,Lily und Sheila ziemlich rar gemacht.
Leider fehlt mir im Moment schlichtweg die Zeit Kerzen anzuzünden

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Unser Laden mit fast 7000qm wird diesmal komplett umgebaut.
Seit 2 Wochen laufe ich gefühlt zwischen 6 Uhr und 14Uhr einen Marathon🤪, meine Nacht endet um 4 Uhr Morgens, dazu noch 3x die Woche am Abend mein Nebenjob, der Haushalt der bis zum Wochenende liegen bleibt, denn nach der Arbeit haben natürlich meine Tiere Vorrang ( Auwei..die erste Woche waren sie ziemlich beleidigt weil ich erst so spät heimkomme 🙈 normalerweise habe ich um 12 Uhr Feierabend) bin ich froh mich mal 5 Minuten hinzusetzen und nichts zu sehen oder zu hören.
Am 5 Mai ist grosse Neueröffnung und bis dahin heisst es Augen zu und durch🙈😊 und meine Einkäufe mit nach Hause zu nehmen.. Die habe ich am Freitag vor lauter schnell, schnell tatsächlich an der Kasse stehen lassen und habe es erst zu Hause gemerkt 🤣🙈

Bitte seht es mir nach bezüglich der Kerzen, ich denke immer an euch und bemühe mich wenigstens an den Gedenktagen für eure Lieblinge Kerzen anzuzünden, Falls ich wenn vergessen haben sollte, tut mir das sehr leid

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



So genug gejammert😊
wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüsse an euch alle

Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️❤️❤️und der restlichen Chaotenbande
Letzte Änderung: 16 Apr 2023 11:38 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Elvira, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Sanni, PW, vau-jot, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
17 Apr 2023 09:30 #15012 von Heidrich
Liebe Diana  , 💞
mach dir ja keine Gedanken wegen der Kerzen . 
Ich kann dich ganz gut verstehen ,habe das auch schon 3x mitgemacht ,
da ist man froh wenn es Wochenende ist und man mal seine Ruhe hat .
Natürlich stehen deine Tierchen zu Hause an erster Stelle und dich solltest du auch nicht vergessen.
Wir werden deine Mädels nicht vergessen ,versprochen . 
Ich wünsche dir ganz viel Durchalte Vermögen und Grüß dich ganz lieb💞

Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
17 Apr 2023 15:32 #15014 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Seeehr viel Arbeit und gaaaanz wenig Zeit
Liebe Marion,

Dann weisst du ja von was ich rede.. Bei uns wird der komplette Laden umgekrempelt. Kein regal mehr wo es einmal war, Regal ausräumen, Regal wieder einräumen 🙄hunderttausende Artikel und kein Ende 🙄
Ich weiss ihr vergesst meine Mädels nicht aber trotzdem 😔

Ganz liebe Grüße an dich
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
17 Apr 2023 17:14 #15016 von Rala
Liebe Diana,
mach Dir keinen Stress wegen der Kerzen.
Wichtiger ist, dass Du jetzt gut auf DICH aufpasst.
Wenigstens ist der 5 Mai ja nicht mehr so weit🙂.
Hoffentlich hat sich die Arbeit dann auch gelohnt hat😉!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg am großenn Tag.

♡♡♡ Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
17 Apr 2023 17:58 #15017 von Rosalinde
Liebe Diana...
mach dir nicht auch noch Stress wegen der Kerzen, deine Engelchen sind doch in den allerbesten 🐾🐾Pfötchen.  Rosa hat ihr Köfferchen🧳 schon gepackt für die sturmfrei Zeit deiner Mädels.
Pass gut auf dich auf und wenn möglich, gönne dir auch mal eine Verschnaufpause. 
Es Grüßt dich herzlich
Helga m.Rosa 🌹

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert