Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ich such einen tierzeichner

  • Mifi2023
  • Autor
Mehr
12 Apr 2023 11:11 #14981 von Mifi2023
Ich such einen tierzeichner wurde erstellt von Mifi2023
Hallo liebes forum,
Meine beste Freundinnen hat vor ein paar Tage ihr herzenspferd verlohren. da alles trotz 4 stündiger notop sehr schnell ging und Rumpel"stielzchen" und sie sooo lange schon ein eingespieltes Team sind würde ich ihr gerne den Wunsch erfüllen. Sie war letzes jahr so doll für uns da als wir unser Baby verlohren haben und hat im Hintergrund gabz viele errinerungen schaffen können. Ich möchte etwas davon gerne zurück geben, habe aber nicht so finanziellen Mittel. Da kam mir die Frage ob es Vereine oder Menschen gibt die verstorbene Tiere Zeichen, so wie es das für Sternchen Eltern gibt, evtl gegen eine Spende oder nicht für dieses hohe Budget. Es soll definitv nicht kostenlos gemacht werden darum geht es nicht. Ixh weiß was das für eine Arbeit und welcher Zeitaufwand dahinter steckt. Habt ihr evtl schwarmwissen oder kennt jemanden der so etwas gut kann?
gabz liebe Grüße
Franzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
Mehr
13 Apr 2023 22:38 #14990 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Ich such einen tierzeichner
Hallo Franzi 😊
seh dich mal auf diesem Link um www.andysteinbauer.de
Hab schon einige Zeichnung anfertigen lassen.
LG # Kathi

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
14 Apr 2023 06:05 #14991 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Ich such einen tierzeichner
Hab grad diesen Link besucht.
Wow, Hut ab vor der Künstlerin.
Ich beneide Leute die so zeichnen können. 

Die Preise sind noch nicht mal so teuer.
LG

Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert