Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Mumpi & Christel sagen dankeschön

  • Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
25 Mär 2023 15:21 - 25 Mär 2023 15:22 #14872 von Christel
Mumpi & Christel sagen dankeschön wurde erstellt von Christel
Liebe Anubis Freunde,
ich melde mich zurück, zwar noch nicht 100 %ig, aber ich bin auf einem guten Weg.
Der Doc sagt darf es noch nicht übertreiben, bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
Euch danke ich für die zahlreichen Kerzlein und den liebevollen Texten für meinen kleinen Mumpi.
Dankeschön, das Ihr Euch die Zeit genommen habt mehrfach für uns da zu sein. Meinem Herz hat es gutgetan und trägt zur Genesung bei. Herzliche Grüße von Eurer
Christel mit Mumpi im   
Letzte Änderung: 25 Mär 2023 15:22 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, danimayer22, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, viskala, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ronja 010215
Mehr
25 Mär 2023 22:01 #14873 von Ronja 010215
Ronja 010215 antwortete auf Mumpi & Christel sagen dankeschön
Es freud mich, dass es Dir wieder besser geht.Gabi mit Ronja im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert