Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Eine gut gemeinte Idee

  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzens Avatar Autor
Mehr
25 Feb 2023 21:04 #14758 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Eine gut gemeinte Idee wurde erstellt von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Liebe Anubis Freunde, 
Wie alle hier leide auch ich sehr unter dem Verlust meiner von ganzem Herzen geliebten Fellnasen. 
Eine Freundin von mir hat sich ein Bild von ihrem Vierbeiner (sie lebt) Malen nach Zahlen anfertigen lassen und es sieht wie echt aus. 
Soll auch super einfach sein. Bild hochladen,,, etc. Verschiedene Größen, passende Farben etc. 
Nun habe ich mir gedacht ich werde mir das auch bestellen um den Tod meiner geliebten Fellnasen Pinselstrich für Pinselstrich, eventuell auf diese Art, besser verarbeiten zu können. 

Dies ist keine Werbung. 
Wollte Euch darüber informieren dass es soetwas gibt und dies Euch vielleicht bei der Verarbeitung helfen könnte. 
Vielleicht kennt es ja schon jemand von Euch, hat es ausprobiert und schon Erfahrungen gesammelt wie es bei der Trauer Bewältigung geholfen hat. 

Viele liebe Grüße, ein schönes, erholsames Wochenende mit vielen wundervollen Momenten wünscht Annette,


 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Aida, Katzenmutti, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, Pippilotta, vau-jot, Fifiélle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LunaticOne
Mehr
27 Feb 2023 21:25 - 27 Feb 2023 21:26 #14764 von LunaticOne
LunaticOne antwortete auf Eine gut gemeinte Idee
Dafür habe ich mir meine zwei Kissen machen lassen. (Siehe Akitos Seite) Eines „wohnt“ auf dem Sofa, das andere im Bett. So kann ich ihn immer kuscheln, wenn ich es mir bequem mache und schlafe niemals alleine ein. Es hilft mir, um nicht durch zu drehen. Er war und ist mein Seelentier.
Letzte Änderung: 27 Feb 2023 21:26 von LunaticOne.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar
Mehr
02 Mär 2023 17:28 - 02 Mär 2023 17:28 #14766 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Eine gut gemeinte Idee
Das ist eine schöne Idee. Hatte mir schon überlegt, mir mein Lieblingsbild von Lucky & Sunny als Puzzle machen zu lassen. 
Hab die Beiden aber auch schon als Kissen hier sitzen, damit ich sie immer knuddeln kann. Morgens, ist der erste Gang zu den Urnen.. Am Abend vor dem Bett gehen auch.. Und dazwischen sitzen die 2 in ihrem Körbchen.. So, als wären sie niemals gegangen..
Es ersetzt sie nicht.. Macht es aber manchmal ein wenig "erträglicher"..

Wenn Du das mit dem Bild machst, wäre es doch schön, wenn Du uns am Ergebnis teilhaben lassen würdest. :)

Liebe Grüße, Anja Mit Lucky & Sunny (und den anderen 9 Regenbogen Engeln)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Mär 2023 17:28 von Lucky + Sunny.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Christel, Kai G., Brunoblau, LunaticOne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
02 Mär 2023 18:09 #14767 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Eine gut gemeinte Idee
Sooo süß... ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
02 Mär 2023 18:56 #14768 von Michaela
Michaela antwortete auf Eine gut gemeinte Idee
Liebe Anette
Vielen Dank für die Info werde mich darüber mal schlau machen
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzens Avatar Autor
Mehr
02 Mär 2023 19:42 #14769 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen antwortete auf Eine gut gemeinte Idee
Hallo Ihr Lieben,
die Kissen sind wirklich sehr, sehr schön. Lasse ich mir auch machen. Vielen lieben Dank für diese Info.
Habe eine Dame gefunden die auch sehr schöne Bilder von Tieren ect. zeichnet.
In Farbe, schwarz weiß,. Bin auch da am überlegen ob ich eine Zeichnung von meinem Seelenhund Moritz in Auftrag gebe.
Malen nach Zahlen habe ich schon bestellt.
Klar zeige ich Euch dann das Resultat....
Wenn Ihr möchtet auch gerne wenn es angekommen ist.
Achso... Wollte gerne fragen ob jemand im Rhein Neckar Kreis wohnt und ob es da ab und an Treffen gibt um sich persönlich auszutauschen?
Falls nicht, bestände eventuell Interesse?
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen und erholsamen Abend. Liebe Grüße Annette
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar
Mehr
02 Mär 2023 20:52 #14770 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Eine gut gemeinte Idee
Ohja, würde mich sehr interessieren, wie lange Du von Bestellung bis es geliefert wurde, gedauert hat. 🙂

Ich komme leider gar nicht aus der Ecke, komme aus Baden-Baden. Bin mir aber sicher, dass hier einige sind. :)

Schau mal hier, da wurde ein Treffen Organisiert, vielleicht ließt Du da ja heraus, ob sich jemand in deiner Nähe befindet!?

anubis-tierbestattungen.de/forum/was-gib...rg-bei-altdorf#13483

Wünsche Dir einen schönen Abend. 😊

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LunaticOne
Mehr
02 Mär 2023 21:28 #14771 von LunaticOne
LunaticOne antwortete auf Eine gut gemeinte Idee

Ohja, würde mich sehr interessieren, wie lange Du von Bestellung bis es geliefert wurde, gedauert hat. 🙂

Ich komme leider gar nicht aus der Ecke, komme aus Baden-Baden. Bin mir aber sicher, dass hier einige sind. :)

Schau mal hier, da wurde ein Treffen Organisiert, vielleicht ließt Du da ja heraus, ob sich jemand in deiner Nähe befindet!?

anubis-tierbestattungen.de/forum/was-gib...rg-bei-altdorf#13483

Wünsche Dir einen schönen Abend. 😊

ich bin aus Gaggenau 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
Mehr
05 Mär 2023 19:54 #14781 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Eine gut gemeinte Idee
Hallo ihr Lieben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



ich werfe mal einen Link in die Runde ....    www.andysteinbauer.de

Von der Künstlerin habe ich schon einige Zeichnungen anfertigen lassen um sie zu verschenken. Ach es gibt sooooo viele schöne Ideen um unsere Liebsten immer bei uns zu haben 😊

Alles Liebe # Kathi

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
14 Mär 2023 15:23 #14820 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Eine gut gemeinte Idee
Hallo Annette, das ist eine tolle Idee. Meine Frau hat unsere Pinkymaus (verstorben 2015) in ÖL auf Leinwand gemalt und das hängt in meinem Zimmer. Und ich habe mir jetzt zwei Kissen mit BIld machen lassen, eines mit PInky drauf und eines für unseren Shadow, der mir sehr große Freude macht: "wenn du mich vermisst - drük mich", so steht es auf den Kissen. Ganz liebe Grüße von Manfred mit PInky im Herzen und Shadow an meiner Seite!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert