8 Jahre im Regenbogenland
- Tammy
-
Autor
Weniger
Mehr
18 Feb 2023 12:54 #14740
von Tammy
8 Jahre im Regenbogenland wurde erstellt von Tammy
Liebe Freunde
ganz lieben Dank für die lieben Worte und die Kerzen die gestern für mich angezündet wurden.
Hab mich über jede einzelne gefreut.Ein liebes DANKE auch an die,die ich nicht erreichen kann.
Gina Ginella, Pinky, Thore, Champa !!
Frauchen bringt es nicht übers Herz,meine Seite zu löschen,da immer soo viele für mich eine
Kerze anzünden.Also bleibe ich Euch noch etwas erhalten.Frauchen wird auch weiterhin
ab und zu für Euch eine Kerze anzünden.
Wir wünschen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Euch ein schönes Wochenende,Eure Tammy und Ihr Frauchen Roswitha
ganz lieben Dank für die lieben Worte und die Kerzen die gestern für mich angezündet wurden.
Hab mich über jede einzelne gefreut.Ein liebes DANKE auch an die,die ich nicht erreichen kann.
Gina Ginella, Pinky, Thore, Champa !!
Frauchen bringt es nicht übers Herz,meine Seite zu löschen,da immer soo viele für mich eine
Kerze anzünden.Also bleibe ich Euch noch etwas erhalten.Frauchen wird auch weiterhin
ab und zu für Euch eine Kerze anzünden.
Wir wünschen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, danimayer22, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.