Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Sunny

  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzens Avatar Autor
Mehr
06 Jan 2023 10:11 - 06 Jan 2023 11:28 #14592 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Sunny wurde erstellt von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Liebe Anubis Freunde, 

habe gerade erfahren dass mein Kater Sunny morgen eingeschläfert werden muss. 
Vor 2 Tagen wurde mir gesagt ich könnte ihn morgen abholen. 
Er ist seit knapp 1 Woche in der Tierklinik. Habe täglich mehrmals angerufen um nach ihm zu fragen. 
Es ginge ihm  etwas besser. 
Heute erst erfahre ich dass er starke Schmerzen hat und die ganze Zeit weint. 
Ich wollte nach dem Anruf heute sofort hin aber es hieß die Klinik sei geschlossen. 
Ich will bei ihm sein und im Arm halten und darf nicht. 
Was habe ich denn schon wieder falsch gemacht? 
Er war so oft in seinem Leben in der Klinik. 
Asthma, Nieren die gerade schlapp machen, Bauchspeicheldrüse etc. 
In kürzerster Zeit gingen Moritz und Kira. 
Er musste schon so viel kämpfen und aushalten und trotzdem war er immer gut gelaunt, verschmust, liebevoll und hatte den Schalk im Nacken. 
Ich hatte so gehofft das alles wieder gut wird. 
Ich liebe ihn so sehr und will nicht dass er gehen muss. Was kann ich machen? 
Ich bin so verzweifelt und fühle mich so hilflos, so machtlos. 
Er hatte trotz allem Spaß am Leben. 
Gott hat mir schon Moritz und Kira kurz hintereinander genommen warum jetzt noch ihn. 
Was habe falsch gemacht oder verbrochen dass meine Lieblinge dafür büßen müssen? 

Wohne hier noch nicht so lange und dachte eine Nachbarin von mir wäre mittlerweile auch zur Freundin geworden... Sie liebt Fellnasen... War gerade bei ihr... Kann gerade nicht mehr schreiben ausser... Ohne Worte 



 
Letzte Änderung: 06 Jan 2023 11:28 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
06 Jan 2023 15:19 #14593 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Sunny
Liebe Anette,

Mir tut es in der Seele weh, deinen Post zu lesen 😢du hast nichts falsch gemacht.
Warum darfst du heute nicht in die Klinik.. Ich weiss wie schwer es ist, dort sein zu wollen und es wird einem verwehrt 😢
Irgentwer muss doch dort sein. Ich an deiner Stelle würde ihn nach Hause holen.
Darf ich fragen was er hat?
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Leise Grüsse Diana mit Peaches, Lily und Sheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzens Avatar Autor
Mehr
06 Jan 2023 16:16 #14594 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen antwortete auf Sunny
Gerade sind es seine Nieren.
Habe schon mehrmals versucht in der Klinik anzurufen... Sind heute nicht zu erreichen.. Keiner öffnet die Türe. Denke da kommt nur ab und an eine Helferin zum schauen. Ich bin verzweifelt, wütend und so traurig. Ich darf nicht bei ihm sein obwohl es ihm so schlecht geht.
Die Nierenwerte sind viel zu hoch.
Ich bin selbst Tierarzthelferin... Kann aber gerade selbst nicht denken. 70 %sollen angeblich geschädigt sein.
Werde mir noch eine 2.te Meinung einholen.
Hatte von Anfang an kein gutes Gefühl mit dieser Klinik. Lange Geschichte. Es gibt aber fast keine Notdienst mehr hier in dieser Gegend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
06 Jan 2023 17:16 #14596 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Sunny
Oh je 😢
Kein Wunder das er weint wenn er dort alleine ist 😢
Hole ihn morgen früh ab und geh zu einem TA um dir eine zweite Meinung zu holen.
Mit Nieren kenne ich mich leider gar nicht aus.
Ich kenne das Problem auch.. Bei uns gibt es auch keine Klinik mehr, die nächste wäre 80 km entfernt und hat gar keinen guten Ruf 😢
Wir haben einen notdienst wo sich die TA in der Gegend abwechseln. Hast du mal geschaut ob es bei dir vielleicht so ähnlich ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
06 Jan 2023 20:15 #14599 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Sunny
Liebe Annette,

es tut mir im Herzen weh, Deinen Beitrag zu lesen. Man ist so hilflos. Noch nichtmals zu seinem Liebling zu können und ihn leidend zu wissen, ein Alptraum. Alle meine guten Gedanken sind bei Dir und Sunny.

Kai mit Louis, Lilli und Lesley im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert