Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ja ist denn schon Weihnachten?

  • IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
24 Dez 2022 17:33 #14554 von IceAge
Ja ist denn schon Weihnachten? wurde erstellt von IceAge
 

Es ist nach 10 Jahren das erste Weihnachten ohne meine liebste Gefährtin und der Schmerz sitzt noch immer tief....
Auch wenn sie uns Sternenstaub geschickt hat. Amira ist mittlerweile vollkommen in unsere Familie integriert und eine tolle Kameradin. Auch unsere beiden kleinen Rüden lieben sie. Meine Bondi, mein Seppi und die anderen 4 Engelchen, die an der Brücke auf uns warten, werden dazugehören, so lange wir leben - und sie melden sich ja auch immer mal.
An solchen Tagen fehlen sie doppelt. Jeder hier kennt das.
Ich wünsche Euch eine wundervolle besinnliche und gesunde Weihnacht und den festen Glauben an ein Wiedersehen mit all unseren Liebsten, die uns vorangegangen sind.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, vau-jot, Katze Sandy, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
Mehr
25 Dez 2022 22:28 #14559 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Ja ist denn schon Weihnachten?
Spät aber das von Herzen ♡ wir haben euch nicht vergessen!
Wir wünsche ein Frohes Fest 🎄🌟 und für den kurzen Jahresrest ´ne gute Zeit.
Gut´n Rutsch ins neue Jahr 🥂 liebe Grüße Kathi

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Silvia, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert