Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤️ Ein Herzensdank an Euch liebe Freunde von Shy und ihre Mama Renate❤️

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
15 Dez 2022 09:44 - 15 Dez 2022 09:45 #14494 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ❤️ Guten Morgen ihr Lieben ❤️

Ich möchte mich aus ganzem ❤️ Herzen bei euch allen, die gestern meiner geliebten tapferen kleine Shy gedacht haben bedanken ❤️
Ich bin froh, dass meine Kleine im Regenbogenland und hier auf Erden so viele liebe Freunde gewonnen hat ❤️ Vielen Dank das es euch gibt.

❤️ Für mich war es ein sehr emotionaler Tag, denn ich musste meinen kleine Raudy, den Bruder von Shy, am Vortag (13.12.2022) in die Tierklinik bringen, meine geliebte kleine Shy musste ich im letzten Jahr ebenfalls am selben Tag zum Tierarzt bringen und ich durfte meine Kleine dann am 14.12.2021 nicht mehr abholen ❤️

Auch mein Raudy hat schlechte Zähne aber organisch ist bei ihm, Gott sei Dank, alles in Ordnung und er ist daheim und es geht ihm, den Umständen entsprechend, gut ❤️

❤️ Noch einmal vielen Lieben Dank euch allen, die ihr auch immer wieder Kerzen und liebevolle Texte für meine kleine Mädchen anzündet ❤️

❤️ Auf diesem Wege sende ich euch allen eine freundschaftliche virtuelle Umarmung ❤️

❤️ Bleibt gesund und passt immer gut auf euch auf ❤️ 



Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy im Herzen und ❤️ Raudy an meiner Seite ❤️ 

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Dez 2022 09:45 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert