Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

In tiefer Trauer

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
24 Nov 2022 12:55 #14352 von Kai G.
In tiefer Trauer wurde erstellt von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,

tieftraurig möchte ich Euch mitteilen,  dass gestern Abend meine über alles geliebte Mutter, der ich weit mehr zu verdanken habe als das bloße Leben,  verstorben ist. 

Ich bin momentan im Ausnahmezustand und kann erstmal keine Kerzen anzünden. Bitte vergesst Lilli und Louis nicht. 

Mutti, ich hoffe, Du hast schon Deine geliebten Jessy, Yuma und Tika wiedergefunden.  

Meine Mutter hat Euch, Lilli und Louis, auch sehr geliebt.  Obwohl Du Louis, der Kater vom anderen Ufer warst, weil Du grundsätzlich mit Männern wesentlich besser klarkamst als mit Frauen und Du, Lilli, die Katze warst  die nur ein winziges Stück an einem Kater vorbeigeschrammt ist. 

Ich weiß,  dass auch Ihr sie an der Brücke liebevoll empfangen habt. 

Traurige Grüße von Kai mit Louis und Lilli im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Wagner, Aida, Rocco-Bär, Marlow, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
24 Nov 2022 13:57 #14353 von IceAge
IceAge antwortete auf In tiefer Trauer
Das tut mir sehr leid, lieber Kai. Mein herzliches Beileid. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Dich:
"Mütter sterben nicht…Sie sind bei uns, wenn sie gegangen,sie halten fester uns umfangen,vertrauter wird uns ihr Gesicht.Mütter sterben nicht…Was sie in unserem Leben an Kraft und Freude je gegeben,strahlt weiter uns als stilles Licht.Mütter sterben nicht…Sie gehen nur einen Schritt voran,wie sie’s im Leben oft getan und weisen uns die wahre Sicht.Mütter sterben nicht…(Tatjana Dörner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
24 Nov 2022 14:00 - 24 Nov 2022 15:00 #14354 von Silvia
Silvia antwortete auf In tiefer Trauer
Lieber Kai, das tut mir unendlich leid für Dich. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser so schweren Zeit.
Fühl Dich lieb gedrückt.

Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie und Ronja im ❤❤❤❤
Letzte Änderung: 24 Nov 2022 15:00 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
24 Nov 2022 14:21 #14355 von Heidrich
Heidrich antwortete auf In tiefer Trauer
Lieber Kai ,
das tut mir unendlich leid . Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen
und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.

Fühl dich herzlich umarmt .
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly und Zenzi  
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
24 Nov 2022 14:30 #14356 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf In tiefer Trauer
Lieber Kai, mein aufrichtiges Beileid 🖤, stille Grüße Conny
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
24 Nov 2022 16:30 #14358 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf In tiefer Trauer
Lieber Kai,

Mein aufrichtiges Beileid😞
Ich bin mir sicher deine Mama wurde liebevoll in Empfang genommen und dir wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit 😔

Leise Grüsse
Diana mit Peaches, Lily und Sheila
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine mit Einstein im Herzen
Mehr
24 Nov 2022 16:31 #14359 von Sabine mit Einstein im Herzen
Sabine mit Einstein im Herzen antwortete auf In tiefer Trauer
Lieber Kai,

das tut mir so leid. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Ein stiller Gruß und eine liebe Umarmung aus der Ferne von

Sabine mit Einstein und Frisko im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
24 Nov 2022 19:08 #14362 von charlydog
charlydog antwortete auf In tiefer Trauer
Mein aufrichtiges Beileid, lieber Kai!

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit

Rita mit Charly und Schildi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
24 Nov 2022 19:31 #14363 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf In tiefer Trauer
Lieber Kai,
Mein aufrichtiges Beileid, das tut mir sehr,sehr leid.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen,viel Kraft für die kommende Zeit u.liebe Menschen, die dir zur Seite stehen. 
Eine liebe Umarmung aus der Ferne, leise Grüsse 

Helga m.Rosa ❤ 
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
24 Nov 2022 19:45 #14364 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf In tiefer Trauer
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Louis und Lilli vergessen wir auf keinen Fall, sie sind uns so sehr ans Herz gewachsen.
Wir sind in Gedanken bei dir, lieber Kai.
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch & Teddy im ❤️ und Lucky an der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MikeschG
  • MikeschGs Avatar
Mehr
24 Nov 2022 19:47 #14365 von MikeschG
MikeschG antwortete auf In tiefer Trauer
Lieber Kai,

mein aufrichtiges Mitgefühl 🖤 viel Kraft für die nächste Zeit wünschen

Marion mit Mikesch im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
Mehr
24 Nov 2022 20:11 #14366 von Biene
Biene antwortete auf In tiefer Trauer
Lieber Kai, zu diesem schweren Verlust mein tiefstes Mitgefühl. Ich hoffe du findest Trost in dem Wissen, dass alle deine Vierbeiner im RBL deine Mutter liebevoll empfangen haben. Mit stillem Gruß! Ursel mit Biene, Minni u. Mika im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert