Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Pinky - hier Computer/Handy

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
18 Nov 2022 10:20 #14334 von Manfred Gutbrod
Pinky - hier Computer/Handy wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Meine Lieben,

ab Sonntag, 20. November 2022 wird mein PC und auch mein iPhone neu gestartet, weil ich keine Fotos mehr vom Handy zur Cloud übertragen bekomme. Mein Sohnemann wird in der kommenden Woche mal alles überprüfen. Sollte es zu Übertragungsfehler kommen, entschuldigt mir das.! Ganz herzliche Grüße an Euch alle: Euer Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Elvira, ChristinaUndLeila, Kai G., Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, Katze Sandy, Fifiélle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert