Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Geburtstag von Pinky's Erdenpapa

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
08 Nov 2022 10:47 #14320 von Manfred Gutbrod
Geburtstag von Pinky's Erdenpapa wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Meine Lieben,
am 11.11.2022 feiere ich meinen 73. Geburtstag. Es ist mein 8. Geburtstag ohne unsere geliebte Kätzin Pinky (*1994 +2015) und mein 3. Geburtstag mit unserem tollen Kater Shadow (9 Jahre alt) , der Anfang 2020 unser Herz erobert hat. Ich bin so dankbar, dass es ihn gibt. Wenn er da ist, geht die Sonne auf. Und ich bete jeden Tag für meine Familie und für unsere lieben Fellnasen, dass wir alle gesund bleiben. Es ist einfach schön, mit einem Tierchen seine Zeit zu verbringen. Ab einem gewissen Alter sollte man sowieso für jeden Tag sehr dankbar sein - die Zeit vergeht so rasend schnell. Einfach mal zum Himmel schau'n und vertrau'n ! Gott beschütze uns und unsere Tiere. Euer Manfred Gutbrod
PS: Ich werde wie jedes Jahr evtl. Geldgeschenke an den Allgemeinen Tierhilfsdienst spenden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Elvira, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, K+M im ♡, Conny0608, Ferris, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, vau-jot, Katze Sandy, chinaben, Fifiélle, Melanie2711

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
11 Nov 2022 08:11 #14321 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Geburtstag von Pinky's Erdenpapa
Alles Gute zum Geburtstag lieber Manfred!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, vor allem Gesundheit und eine lange, schöne Zeit mit Deinem Freund Shadow.

Viele Grüße,
Kai mit Louis und Lilli im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
11 Nov 2022 10:04 #14322 von Renate
Renate antwortete auf Geburtstag von Pinky's Erdenpapa
Lieber Manfred,

auch ich möchte Dir auf diesem Wege gratulieren

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Liebe, Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

Lass Dich heute schön feiern 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Viele GrüßeRenate mit ❤️ Hexe und Shy im Herzen ❤️und Raudy an meiner Seite❤️
 

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
11 Nov 2022 13:51 #14324 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Geburtstag von Pinky's Erdenpapa
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem aber Gesundheit , lieber Manfred !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag , lass dich hochleben und feiern.

🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸

Liebe Grüße 
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
11 Nov 2022 23:30 #14325 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Geburtstag von Pinky's Erdenpapa
Lieber Manfred,

auch ich gratuliere Dir auf diesem Wege herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag mit besten Wünschen für weiterhin gute Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit!

Sei herzlich gegrüßt mit gleichzeitig bestem Dank für Deine lieben Kerzen, die Deine so ausnehmend herzliche und empathische mitmenschliche Art widerspiegeln!

Alles Liebe von Herzen,
Chrissy mit ihren Regenbogen-Engelchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
12 Nov 2022 13:16 #14326 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Geburtstag von Pinky's Erdenpapa
Meine Lieben, ich möchte mich bei Euch allen sehr herzlich für Eure Glückwünsche bedanken. Es ist mir eine große Freude und Ehre, Euch und Eure lieben Fellnasen zu kennen, wir sind mit Texten und Kerzen immer verbunden und werden keinen vergessen. DANKESCHÖN und liebe Grüße von: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Christel, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, vau-jot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Champa
Mehr
12 Nov 2022 15:00 #14327 von Champa
Champa antwortete auf Geburtstag von Pinky's Erdenpapa
Hallo Manfred,
auch ich möchte Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Frieden, Glück und Sonnenschein soll stets Dein Begleiter sein.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Deinem Kater Shadow, dass
er Dir noch viele Mäuse bringt lebend natürlich. Ha ha
Gruß Dieter mit Champa im Herzen und Alvin an meiner Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
12 Nov 2022 18:54 #14328 von Aida
Aida antwortete auf Geburtstag von Pinky's Erdenpapa
Lieber Manfred, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag 🎂❤
Bleib wie Du bist und vor allem gesund.

Liebe Grüße Ramona mit Celly ❤❤❤❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
14 Nov 2022 13:52 #14329 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Geburtstag von Pinky's Erdenpapa
Hallo lieber Dieter, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Ich werde alles versuchen, fit zu bleiben für meine Familie und für unseren lieben Kater Shadow. ER wird von Tag zu Tag schmusebedürftiger, und das erfüllen wir ihm gerne. Inzwischen habe ich die 158. Maus erhalten, fast alle mit Lebendfallen gerettet. Wenn das kein Liebesbeweis ist.........Ich grüsse Dich sehr herzlich: Manfred mit PInky im Herzen und Shadow an meiner Seite!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
05 Dez 2022 06:25 #14423 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Geburtstag von Pinky's Erdenpapa
Hallo Dieter, ich wünsche dir eine schöne Adventswoche und bleib schön gesund ❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite 💜

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert