Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ich verabschiede mich für eine Woche

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar Autor
Mehr
27 Sep 2022 17:02 #14154 von Katze Sandy
Ich verabschiede mich für eine Woche wurde erstellt von Katze Sandy
Liebe Anubis Freunde...
ich verabschiede mich für 1 Woche...ich muss in die Heimat (Dortmund) fahren...meine Mutter ist gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden...sie hat ein künstliches Schultergelenk bekommen...Mutti braucht jetzt Hilfe im Haushalt (hat zwar Pflegedienst und Haushaltshilfe) beantragt und genehmigt bekommen, aber bei vielen Dingen braucht sie meine Unterstützung..da meine Schwester an Corona erkrankt ist...fällt sie aus😫😫😫also mache ich mich auf den Weg...seit nicht böse ...wenn nicht so viele Kerzen für unsere Fellnasen kommen...ich vergesse euch nicht...lg Birgit mit Sandy und Amy an meiner Seite 😘😘😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Conny0608, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Sanni, PW, chinaben, Tanja R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
27 Sep 2022 17:44 #14155 von PW
Ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung für deine Mama.
Ihr bekommt das sicher Hin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar Autor
Mehr
27 Sep 2022 18:43 #14156 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Ich verabschiede mich für eine Woche
Danke liebe Petra...du wusstest das ja schon im Vorfeld...😉😉

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
27 Sep 2022 19:57 #14157 von Michaela
Michaela antwortete auf Ich verabschiede mich für eine Woche
Liebe Birgit
Familie geht vor. Wünsche deiner Mutti und Schwester eine gute und schnelle Genesung. Schicke dir ganz liebe Grüße, Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar Autor
Mehr
27 Sep 2022 21:49 #14158 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Ich verabschiede mich für eine Woche
Danke liebe Michaela...wird schon😉😉

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
27 Sep 2022 23:50 #14159 von Rala
Gute Besserung für Deine Mutter🤕, liebe Birgit.
Wir passen gut auf Sandy💓 auf.

♡♡♡ Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar Autor
Mehr
28 Sep 2022 08:40 #14161 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Ich verabschiede mich für eine Woche
Danke liebe Petra...ich werde versuchen Kerzen anzuzünden😉

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
29 Sep 2022 17:51 #14163 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Ich verabschiede mich für eine Woche
Liebe Birgit, alles Gute für deine Mama und nicht ganz so viel Stress 😉. Nimmst du Amy mit? Liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar Autor
Mehr
29 Sep 2022 18:32 #14164 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Ich verabschiede mich für eine Woche
Ja meine Mutter geht jetzt vor...werde aber versuchen für unsere Fellnasen Kerzen anzuzünden...lg Birgit😉😉😉

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar Autor
Mehr
29 Sep 2022 20:31 #14165 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Ich verabschiede mich für eine Woche
Nein Amy bleibt bei meinem Mann.. die beiden halten die Stellung...😉Amy ist noch zu klein...und Katzen sind ja sooo ortsansässig...sie mögen keine Veränderung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert