Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Kerzen von Chelsea's Mum

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar Autor
Mehr
26 Sep 2022 20:22 #14152 von Conny0608
Kerzen von Chelsea's Mum wurde erstellt von Conny0608
Ihr Lieben, die nächsten 2 Wochen werde ich leider nicht so regelmäßig Kerzlein für unsere Sternenkinder anzünden können. Meine Schwiegermutter zieht bei uns ein, ihre Wohnung ist noch eine Baustelle und daher haben wir im Moment ständig Handwerker im Haus. Zudem muss ich zwischendrin noch arbeiten und dann ist ja noch Smilla 🐕 da. Sorry 😥, trotzdem denke ich ganz fest und jeden Tag an unsere Sternenkinder 🐾🌈💖💕, eure Conny 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, vau-jot, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
26 Sep 2022 23:51 #14153 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Kerzen von Chelsea's Mum
Liebe Conny...
da hast du ja jede Menge zu tun,mach dir nicht auch noch Gedanken,wegen der Kerzlein.
Wir passen alle auf deine liebe Chelsea auf u. Rosa hat immer ein Gästebettchen frei.
Ein liebes Wau Wau von Jule an Smilla u.liebe Grüsse von mir.

Helga mit Rosa ganz fest im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
14 Okt 2022 07:01 #14258 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Kerzen von Chelsea's Mum
Liebe Conny,
Ich kenne das auch.
Kümmere dich um alles was getan werden muss und wir freuen uns wenn du wieder mehr Zeit hast
Liebe Grüße
Adrienne, Urmeli und Hombre 💖

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert