Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤️ Das Hexenmädchen und die kleine Shy sind zurück ❤️

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
25 Sep 2022 09:26 - 25 Sep 2022 09:27 #14138 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ❤️  Hallo liebe Anubis Freunde,ich möchte mich auf diesem Wege bei all euch lieben Freunden bedanken, die in meiner Abwesenheit so liebe und viele Kerzen für meine geliebten Engel Hexe und Shy angezündet haben❤️

Ich habe euch nicht vergessen nur hat seit meinem Umzug und meiner Corona Erkrankung im Juli nichts mehr geklappt Endlich funktioniert mein Internet wieder so wie es soll und ich kann wieder Kerzen schicken ❤️

Bitte seht es mir auch nach, wenn es mir nicht möglich war eure Engelchen an Geburts- und Regenbogentagen mit Kerzen zu bedenken, ich war jedoch in Gedanken bei euch und euren geliebten Engelchen ❤️

Für jetzt wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag und schicke ❤️ Herzensgrüße in alle Himmelsrichtungen ❤️

Mit lieben Grüßen

 

Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy im Herzen und ❤️ Raudy an meiner Seite ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Sep 2022 09:27 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, viskala, Elvira, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Filou2002, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy, Tanja R, Detlef Schmitt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
26 Sep 2022 13:09 #14151 von Manfred Gutbrod
Hallo, alles wieder gut - das freut mich sehr !!!!!!!!!! Beste Grüße von Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly
Mehr
29 Sep 2022 07:57 #14162 von Charly
liebe Renate, dass freut mich, wenn jetzt alles wieder funktioniert und es dir gut geht 💖🍀LG Sonja und klein Charly
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert