Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ein liebes DANKE

  • Tammy
  • Tammys Avatar Autor
Mehr
04 Sep 2022 10:53 #14050 von Tammy
Ein liebes DANKE wurde erstellt von Tammy
Liebe Anubisfreunde,bin kein Mensch von vielen Worten.Aber gestern war ich mal wieder überrascht, wieviele liebe Freunde an meine Tammy gedacht haben.Möchte  Euch ,vor allen bei denen ich mich  nicht persönlich bedanken konnte, ein ganz ganz großes DANKESCHÖN sagen !!!! Ich glaube,das unsere Lieben im Regenbogenland ein schönes Fest gefeiert haben.
Ich wollte mich ja schon hier verabschieden,schaffe es aber noch nicht.Meine Einträge sind zwar nicht mehr täglich,aber ich denke immer an Tammy und Ihre Freunde..
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch Roswitha mit Tammy im Herzen

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert