Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤️Charlys 21. Geburtstag

  • charlydog
  • Autor
Mehr
02 Sep 2022 20:38 #14047 von charlydog
❤️Charlys 21. Geburtstag wurde erstellt von charlydog
Liebe Anubis-Freunde, 

ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken für die vielen Kerzen und lieben Worte zum 21, Geburtstag meines Seelenhu des Charly. Er ist jetzt seit fast 7 Jahren im Regenbogenland, aber er fehlt mir immer noch sehr und wird in meinem Herz immer weiterleben. In dieser Zeit habe ich hier bei euch viel Trost gefunden. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bin, in meinen Gedanken bin ich immer bei euch,

Ein besonderer Dank auch an Thore, Gina Ginella und Champa ❤️

Schön, dass es euch alle gibt! Achtet auf euch und bleibt gesund!

Rita mit Charly und Schildi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Aida, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rosalinde, Marlow, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert