Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Liebe Anubis-Freunde, liebe Freunde von Timy unvergessen

  • Wagner
  • Wagners Avatar Autor
Mehr
31 Aug 2022 18:29 #14046 von Wagner
Hallo liebe Freunde ,
ich möchte mich auf diesem Wege einmal ganz, ganz herzlichst für die Treue bedanken die ihr alle meiner unvergessenen Timy entgegen gebracht habt, und weiter bringt.
Wie ihr wisst sind durch die Covid Impfung nicht nur meine Augen in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ging mir sehr lange gesundheitlich schlecht und meine Augen machen immer noch nicht richtig mit. Das führt u. a. dazu dass das Lesen und ganz besonders auch Bildschirmarbeiten nicht mehr möglich, oder zeitlich sehr eingeschränkt machbar ist.
Ich möchte mich so also kurz fassen und mich einfach bei allen bedanken dass meine Timy nicht vergessen wurde. Meine Augen sind schon wieder überlastet und ich muss mich kurz fassen, vor allen Dingen möchte ich  aber euch alles, alles Liebe wünschen und euch sagen wie froh ich bin in dieser Gemeinschaft mit euch, weiter an unsere lieben Seelen zu denken. Ich hoffe dass ich bald wieder vermehrt bei euch allen sein kann, denn es fehlt mir sehr. In aller Liebe und Freundschaft 
eure Doro
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, Elvira, Mayer, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
06 Sep 2022 19:55 #14055 von Rala
Lieber Günther, liebe Dorothea,

aus eigener Erfahrung weiss ich, das gerade Augenprobleme extrem belastend sind. Wenn noch dazu die restliche Gesundheit angeknackst ist, macht das die Sache noch schlimmer.
Man sollte die Hoffnung auf Besserung dennoch nicht aufgeben.
Mia und ich sind auf jeden Fall für Timy💓 da, versprochen!

Ganz liebe Gute-Besserung-Grüße von
Petra mit Miamaus♡ im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert