Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Rosa hat mal eine Frage ❤

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
12 Sep 2022 18:38 #14072 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Hallo liebe Birgit...
Die Mama von Opi Lucky hat es hier im Forum ganz toll erklärt,ich mache es jetzt seit ein paar Tagen am Laptop u.musste mich auch erstmal etwas zurecht finden.Da ich schon lange aus dem Büro Leben raus bin,hab ich mich nie so wirklich damit befasst.
Aber jetzt klappt es schon ganz prima u.es geht wirklich viel,viel schneller. Entdecke immer mehr Möglichkeiten .Habe es ja auch immer über' s Handy gemacht u.das dauert so lange u.wie ich ja schon geschrieben habe,auch meine Handgelenke schmerzen oft sehr dabei. Von den Augen ganz zu schweigen.
Liebe Grüße
Helga m. Rosa ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
12 Sep 2022 18:46 #14073 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Liebe Helga...habe gerade mal den PC von meinem Mann benutzt.. er hat mir gezeigt wie es geht...auch ich bin nicht so firm mit dem Leptop...mache alles über das Handy...werde morgen mal über das Leptop schreiben...lg aus Hamburg Birgit mit Sandy und Frechdachs Amy🤣🤣🤣
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
13 Sep 2022 05:08 #14074 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Hallo Birgit,
Laptop, wie oben beschrieben wurde:
die einzelnen Anzeigen anklicken, dann erscheint auf der Leiste ganz oben jedesmal Traueranzeige . Dann mit der rechten Maustaste oben auf Traueranzeige klicken, dann erscheint diese . Wenn ich eine Kerze angezündet habe, dann lösche ich oben in der Leiste . Schau mal ganz oben in einem Kommentar wurde es schon mit Bild Abeschrieben.
LG
Doris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
15 Sep 2022 13:07 #14079 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Hallo liebe Helga, meine e-Mails kommen am Laptop an und werden automatisch an mein i-Phone weitergeleitet. Wenn ich Kerzen anzünde, so mache ich das gleich in der Frühe übers i-Phone, wenn mich mein Katerle geweckt hat. Und glaube mir, es sind unzählige Kerzen - aber ich mache das sehr gerne für unsere Fellnasen. Ich bin ja Rentner, fast 73 und ich habe Zeit und bin sehr dankbar für meine bisherigen Tierchen (Maunzi eins, leider nur 8 Monate geworden, Maunzi zwei, bei der szt. Scheidung mit Mama gegangen und dann Pinky, über 19 Jahre bei uns und es war herrlich und ich leide heute noch, dass sie nicht mehr da ist. Und unser Katerle Shadow, 9 Jahre jetzt, stand vor der Terrasse und kam immer näher und ist geblieben. Er ist halt Freigänger und kennt sich in der Gegend schon aus, war 7 Jahre bei einem anderen Frauchen.......Aber wenn er kommt, geht die Sonne auf !!!! Wenn er da ist, geht's mir gut !!! Ich danke auch Dir immer für die wunderbaren Kerzen und grüße Dich sehr herzlich: Manfred mit PInky im Herzen und Shadow an meiner Seite !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar
Mehr
15 Sep 2022 22:34 #14089 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Freut mich total, dass es bei einigen wirklich klappt und ihr zufrieden seid und Euch freut, dass es nun schneller geht.

Drück Euch ganz lieb,

Anja mit Opi <3
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
15 Sep 2022 23:09 #14091 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Lieber Manfred...
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte u.die Erklärung bezüglich der Kerzen.
Ich zünde die Kerzlein auch seit ein paar Tagen am Laptop an,vorher am Handy u.ich bin richtig überrascht, wie schnell es damit geht u.ja es stimmt,es sind mittlerweile viele Engelchen,aber ich mache es auch von Herzen gerne.
Ich bin ja auch ein Jahrgang, der wohl auch etwas länger braucht wenn es um solche Dinge wie PC usw. geht,aber man lernt ja nie aus u.ich entdecke immer mehr Möglichkeiten beim Kerzen anzünden u.es macht mir richtig Freude, obwohl es ja doch immer ein trauriger Anlass bleiben wird u.es auch mal Tage gibt, wo ich denke  nicht's bringt mir mein Röslein wieder auch die Kerzen nicht. Aber diese Gemeinschaft hier ist so schön u.wie oft lachen wir doch auch mal zusammen, auch wenn es nur virtuell ist. 
Lieber Manfred ich verstehe dich nur zu gut,  19 Jahre mit deiner geliebten Pinky,das ist ein großer Lebensabschnitt, ich durfte über 16 Jahre mit meiner kleinen Rosa glücklich sein.
Und sowie du hab auch ich noch eine Fellnase,sie heisst Jule,sie ist ganz lieb,sehr ängstlich u.auch sie hat ihren Platz in meinem Herzen.
Aber so wie es mit mir u.Rosa war,das gibt es nur einmal im Leben.
Ich vermisse sie immer noch so sehr, auch nach all der Zeit sowie du deine geliebte Pinky,diese tiefe Traurigkeit im Herzen wird immer bleiben.
Ich möchte mich auch bei dir bedanken, für deine lieben Kerzen u.deine Herzenswärme ...
In diesem Sinne 

Ein ganz lieber Gruß an dich lieber Manfred in liebevoller Verbundenheit 
Helga m. Rosa im ❤ 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
15 Sep 2022 23:19 #14092 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Jaaaa liebe Anja...
Deine Erklärung hat mir sowas von geholfen u.nach etwas Übung geht es immer besser. 
Vieeeelen Dank😘
Liebe Grüße 
Helga m.Rosa ❤ 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert