Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Rosa hat mal eine Frage ❤

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
27 Aug 2022 15:17 #14020 von Rosalinde
Rosa hat mal eine Frage ❤ wurde erstellt von Rosalinde
Hallo ihr Lieben...
Ich hab mal eine technische Frage, hoffe es ist okay?
Ich habe auch nur mein Handy zum Kerzen anzünden u.
auch bei mir nimmt es mehrere Stunden in Anspruch, bis ich allen Kerzlein angezündet habe.Und ich mache es soooo gerne!
Jetzt zu meiner Frage, wie geht es mit dem PC/Laptop denn evtl.schneller u.würde es auch mit einem Tablett schneller gehen? 
Bei mir ist es auch so, dass es manchmal sehr anstrengend für meine Augen ist u.auch meine Handgelenke machen nicht mehr so mit.
Jetzt aber genug gejammert🙈, man ist halt nicht mehr die Jüngste u.Schnellste was diese neuen  Errungenschaften betrifft,naja dafür hat man andere Qualitäten.😊 Würde mich über den ein oder anderen Rat sehr freuen.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Helga m.Rosa im Herzen ❤


 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
27 Aug 2022 16:01 #14021 von Silvia
Silvia antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Liebe Helga, ja in der Tat mit dem PC und dem Laptop geht es entschieden schneller. Und ist auch für die Augen und Handgelenke nicht so anstrengend. Kann ich Dir nur empfehlen. Das macht dann auch wieder mehr Spaß 💞💞💞😊😊😊😊.

Ganz liebe Grüße
Silvia mit ihren Engelchen und ihren beiden Nervensägen an der Seite 😉😉😉😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar
Mehr
27 Aug 2022 16:22 #14022 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Liebe Helga,

ich mach es von Anfang an nur am PC - und muss sagen, es geht so viel schneller als jetzt über das Handy.
Am PC öffne ich alle Seiten, denen ich eine Kerze anzünde, und bin wirklich schnell durch.

Auch mit den Augen deutlich leichter als über den Mini Bildschirm am Handy..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
27 Aug 2022 17:27 #14023 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Hallo ihr Lieben...
Ich muss euch nochmal nerven,😫ich mache es so, dass ich meine Merkliste öffne u.dann der Reihe nach jedem Kerzlein anzünde, also eine Seite von einem Engelchen öffne,Kerzen anzünde,dann zurück auf die Merkliste u.immer so weiter, ich kann es leider nicht anders beschreiben. 
Wie ist das denn gemeint liebe Anja, du öffnest alle Seiten auf einmal,das geht wohl mit Handy gar nicht? Ich habe noch ein Tablett, ginge es damit wohl auch, sowie du mir das beschrieben hast? 
Mein PC ist schon relativ alt u.steht auch so ungemütlich🙈 .
Habe mittlerweile echt Probleme mit den Augen,dass ich immer mal zwischendurch einen Tag Pause machen muss.Tut mir leid, falls ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe🙈
Liebe Grüße nochmal 
Helga m.Rosa ❤

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
27 Aug 2022 17:30 #14024 von IceAge
IceAge antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Also ich habe gar kein Handy, mach es von Anfang an mit dem Laptop. Ich zünde pro Tag ca. 350 Kerzen an, dazu die Gedenktage und Du weisst ja, was ich so schreibe - das dauert pro Tag eine Stunde. Da kannst Du vergleichen, wie lange Du brauchst.
Liebe Grüsse von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
27 Aug 2022 18:07 #14025 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Danke liebe Maren...
bei mir dauert es viel,viel länger,oh ja das ist eine Menge Kerzlein, die du immer anzündest. Dankeschön an dieser Stelle nochmal dafür.
Liebe Grüße
Helga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar
Mehr
27 Aug 2022 19:08 #14026 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Ich probier es mal zu erklären..
Also, wenn ich am PC sitze, dann gehe ich auf auf meine Merkliste. Dann kann ich mit meiner Maus auf jedes Bild klicken mit der rechten Maustaste, dann öffnen sich die einzelnen Seiten. (Am Bild mit den roten Pfeilen markiert).
So "arbeite" ich meine Merkliste ab. Ich öffne die Seite, zünde die Kerze an, schließ das Fenster und geh oben (rote Pfeile) ins nächste Fenster rein. 
Bei "Kerze anzünden", wenn ich da dann 10x hintereinander drauf drücke, zünde ich ruck zuck die 10 Kerzen an. 
Tatsächöch weiß ich nicht, wie es bei allen anderen ist, wie die das Handhaben..? Aber für mich so eine richtig flotte Nummer, macht Spaß, und bin mir sicher, viel entspannter als auf dem Handy.. 



 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Doris M., shadyblinkbabe, Rosalinde, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
27 Aug 2022 22:02 #14027 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Vielen Dank liebe Anja für deine Erklärung,
genauso mache ich es auch, nur eben am Handy.
Nur wenn ich die Zeit etwas verkürzen könnte, wäre schon toll,aber das ist mit Handy wohl nicht möglich.
Ich hab noch ein Tablett,werde es damit mal probieren.
Hab noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Helga
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
28 Aug 2022 09:18 #14028 von Sanni
Sanni antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Moin Helga
Genauso wie du es beschreibst, mache ich es am Handy auch... 1x mal durch die Merkliste dauert minimum 1,5 Std.
Am PC oder Laptop die Hälfte. Dort kannst du viel schneller die die Seiten öffnen. Am Handy dauert das Öffnen und schließen jeder Seite ewig 🤦‍♀️
Trotzdem bevorzuge ich öfter das Handy weil ich dann draußen sitzen kann ☕🌞wie jetzt gerade auch 😁Oder Abends auf der Couch, wo nebenbei der Fernseher läuft 😂 Hab auch schon überlegt ob es einen Trick gibt der das ganze beschleunigt 🙄
Allen noch einen schönen Sonntag 🌞😎
Grüße von Sanni mit Joy im Herzen 💞
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
28 Aug 2022 09:28 #14029 von Sanni
Sanni antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Moin Anja... Also das probiere ich später mal aus... Wenn mein PC heute funzt😁
Danke für den tollen Tipp 🤗
3bis 4 Std täglich Kerzen anzünden (Morgens und Abends) ist halt nicht immer drin. Ich glaube hier werden viele sein die jetzt den Laptop anschmeissen und testen 😉
Grüße von Sanni
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
28 Aug 2022 12:12 #14032 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Ich besitze gar keinen internetfähigen Laptop mehr... Ich mache wirklich alles mit dem Handy. Selbst das sehr aufwendige Onlinespiel, das ich im Frühling auf einer anderen Seite geleitet habe.
Da ich beruflich den ganzen Tag am Rechner sitze, bin ich ehrlich gesagt froh, wenn ich abends mit dem Handy in der Hand auf der Couch liegen kann.
Trotzdem ist der Zeitfaktor schon enorm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
28 Aug 2022 12:57 #14033 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Rosa hat mal eine Frage ❤
Ihr Lieben, ich habe es mir eben am PC auch mal geschaut. Da scheitert es bei mir schon, dass keine Symbole bzw. Bildchen einfügen kann... Gibt es da auch einen Trick??? Ich mache es die ganze Zeit auch vom Handy. Es geht wirklich an die Augen, in die Hand und dauert sehr lange...deswegen zünde ich auch immer nur ein Kerzlein... liebe Grüße Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert