Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Coco's 15er Geburtstag im RBL

  • Marlow
  • Marlows Avatar Autor
Mehr
26 Aug 2022 19:49 #14014 von Marlow
Coco's 15er Geburtstag im RBL wurde erstellt von Marlow
Wir wollen nochmals vielen Dank für die vielen 🕯️ sagen, wir haben uns sehr gefreut. Es tut gut soviel Freunde zu haben gerade an diesen Tagen tut es doppelt weh, manchmal denken wir kommen nie über den Verlust unserer Lieblinge hinweg 🥲 und dann seid ihr da die einem immer wieder Kraft geben.
Vielen Dank das es euch gibt💙💙.
Bleibt alle gesund 👼 und passt auf euch auf 🫂🫂.
Liebe Grüße von WOLFGANG, Gabi und im♥️ Marlow, Barry & Coco 🐾🐾🐾🐾
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Lucky + Sunny, Michaela, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Champa, Elvira, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, Pippilotta, PW, vau-jot, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar
Mehr
27 Aug 2022 13:02 - 27 Aug 2022 13:04 #14019 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Coco's 15er Geburtstag im RBL
Cindy & Opi als Baby <3

 

Ich kann Dich so gut verstehen..
Unsere Cindy, sie war unser erstes Haustier, als ich 6 Jahre alt war zog sie bei uns ein.. Ich liebte sie vom ersten Moment - und jeden Tag mehr.
16 Jahre haben wir zusammen verbracht. In den 16 Jahren zog  Kater Lenny, unser Lucky, und Sunny mit ein. Und trotzdem - vor 6 Tagen hatte sie ihren 29. Geburtstag. Seit 13 Jahren ist sie im Regenbogenland - und sie bleibt, wie alle, unvergessen. Und ja, 13 Jahre ist ein Wort, aber dennoch liefen mir die Tränen, weil ich sie einfach vermisse..

Fühl Dich gedrückt, ich denke, wir können uns Alle gegenseitig verstehen.. 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 27 Aug 2022 13:04 von Lucky + Sunny.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Silvia, Rosalinde, IceAge, Marlow, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert