Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Kerzen anzünden..

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
26 Aug 2022 10:07 #14013 von Lucky + Sunny
Kerzen anzünden.. wurde erstellt von Lucky + Sunny
Guten Morgen liebe Anubis Freunde,

ihr wisst ja, ich bin eine fleißige Kerzenanzünderin. Leider macht mein Pc ziemliche Schwierigkeiten seit gestern - und ich bin Pc los. Deshalb kann ich wohl erstmal keine Anzünden. Das tut mir sehr Leid.
Also, nicht denken ich bin eine treulose Tomate geworden - sobald hier wieder alles "normal" ist, zünde ich auch wieder fleißig Kerzen an. 

Danke für Euer Verständnis,

bis hoffentlich ganz schnell wieder!!

Liebe Grüße, Anja mit Opi Lucky im Herzen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Aida, Katzenmutti, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Marlow, Brunoblau, Sanni, Pippilotta, PW, vau-jot, Katze Sandy, chinaben, Tanja R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
26 Aug 2022 20:48 #14015 von Sanni
Sanni antwortete auf Kerzen anzünden..
Liebe Anja da kann ich auch gerade ein Lied von singen 😂 Am 17ten hat hier der Blitz eingeschlagen 🌩️⚡seit dem muckt mein PC. Gestern wollte ich dringende Mails beantworten aber es funzt hier gar nix mehr. Da mein zweiter Name Ungedult ist 😂 sitzt meine Schwester Heute seit Stunden und versucht die Programme wieder herzustellen. Am Handy Kerzen anzünden dauert echt doppelte Zeit.
Ist auch mega anstrengend für die Augen 👀 Bin schon öfter dabei eingeschlafen 😂😂 Wünsche Dir ein erholsames Wochenende und sag gleich mal Danke für die lieben Kerzen. Grüße aus dem Norden von Sanni mit Joy im Herzen 💞
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
26 Aug 2022 22:13 #14016 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Kerzen anzünden..
Liebe Anja.. mach dir kein dickes Herz...wenn mal keine Kerzen von dir kommen, werden wir deinen Lucky nicht vergessen...ich habe mein Handy fürs Kerzen anzünden...ist manchmal wirklich anstrengend.. die Augen werden ja im Alter auch nicht besser...also...alles gut...lg aus Hamburg...Birgit🤗🤗
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
26 Aug 2022 23:28 #14017 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Kerzen anzünden..
Danke an Euch Alle <3

Werd es trotzdem über's Handy versuchen. :) Ist zwar bisschen anstrengender, aber ist es mir trotzdem wichtig. :)

Wünsche Euch ein tolles Wochenende. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Rocco-Bär, Rosalinde, Sanni, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert